Leute ... dieses Wochenende schaff ich die Ankündigung leider nicht.
Ich hab total viel mit Mathe um die Ohren und jetzt geht's auch noch zu 'nem Geburtstag. Ich bräuchte grade echt einen Mirror Pond, um mich um euch kümmern zu können. ^^'
Naja - nächste Woche wird es die Ankündigung dann für 2 Wochen geben. So wie immer, wenn ich's mal nicht schaffe.
Also: ihr könnt die Wochenfrage noch beantworten
Akamaru, du musst dein Tattoo unbedingt nochmal zeigen, wenn es abgeheilt ist. Das sieht dann garantiert klasse aus, die Pose hat was richtig Fröhliches
Ich krieg ja auch bald ein Tattoo, das teils pinkie-bezogen ist ... wenn auch etwas dezenter. Ein Pony würd ich mir jetzt selbst nicht tätowieren lassen - was nicht heißt, dass es nicht gut aussehen kann. Es wäre
mir nur was 'too much'. ^^
Mhm ... vielleicht werde ich dir in naher Zukunft ein neues Achievement verleihen, Akamaru. Sei auf der Hut. Du bist jetzt jedenfalls für immer ... gekennzeichnet - ewige Treue der Pinkology!
Diego, schön mal wieder was von dir zu lesen ^_^
Ja, es gibt jetzt das Projekt "Sing Pink!" - das hat 'ne eigene Sparte im Startpost, schau doch einfach mal nach
Neu eingerichtet wurde hier gar nix, keine Sorge. Lediglich der Name hat sich verändert - don't judge the cover of the book.
Willkommen an
alle Neuen! Ich werde mich so schnell wie möglich um euch kümmern! Bis dahin - fühlt euch hier einfach wie zuhause.
Eins noch,
Atrox - ...
Atrox schrieb:Von mir auch Herzlich Willkommen an alle Neulinge
Dieser Satz und dann der Bildtitel ... yay.
Und hier - bis ich wieder verfügbar bin - nehmt das!
Pinkie Pie Dress Up Game.