Leute,
es tut mir Leid, aber diese Woche wird's wohl mal wieder keine Ankündigung geben. Ich schaffe es beim besten Willen nicht. ^^''
Ich hasse diese Wochen echt, in denen sich plötzlich alles häuft und man dann so viel für die Schule zu tun hat.
Heute war 'ne Deutschklausur, und nächste Woche gibt's dann Mathe, Philosophie und so 'n Kunstprojekt. Ich bräuchte schon den Mirror Pond, um da noch die Ankündigung unterzubringen ...
Okay, ich denke, ich müsste in solchen Wochen weniger aufholen, wenn ich im Unterricht immer aufmerksam dabei wär und auch mal zwischendurch zuhause lernen würde.
Aber ... aber ... naja.
Nächstes Wochenende gibt's dann die Ankündigung!
Bin dahin läuft dann auch der Monatswettbewerb November noch, weil - warum nicht. Also, wenn irgendwer noch was zum Thema "Pinkamena" einsenden will ...
Denkt aber daran, dass das Projekt Smile-Song trotzdem dieses Wochenende endet.
Also, wer's noch nicht getan hat: schickt euren Gesang bitte bis Ende Sonntag ein.
Immerhin muss Loki noch alles abmischen und im Dezember geht's mit "Giggle at the Ghosties" weiter; da sollten wir nicht zu lange trödeln.
Seeehr tolles Gruppenbild übrigens, Monkey! Du bereicherst den Club wirklich ... du bist klasse
Und jetzt - wenigstens ein paar Staffel 4 Fanarts für euch!