So meine lieben Clubmitglieder!
Als erstes beantworte ich mal die Wochenfrage:
@Wochenfrage
Einfluss auf mein Leben nimmt Pinkie bei mir nur in soweit, dass ich mich am liebsten mit Pinkie-Merch eindecken würde xD Das meiste Merch was ich besitze (Von verschiedenen Figuren mal abgesehen) ist nunmal Pinkie-Merch.
Ich liebe dieses Pony einfach, aber Einfluss auf meinen Alltag abgesehen von Fandom? Nunja, irgendwie nicht, nein.
Tur mir Leid euch enttäuschen zu müssen, falls ihr jetzt etwas super-bewegendes erwartet habt
@Monatswettbewerb
Jawohl, ich nehme auch wieder teil!
Allerdings habe ich nichts großartiges, episches oder geniales geschaffen, größtenteils wegen Lunaras oben genannten Gründen.
Aber ich wollte mir den Spaß natürlich nicht entgehen lassen und habe ein kleines 16-zeiliges Gedicht geschrieben.
Es hat 2 verschiedene Titel, der eine ist zwar unkreativ, aber irgendwie auch nicht, der andere passt im Kontext besser, aber egal!
Ich präsentiere:
Der Schnee / Einsame Weihnacht
Schau sie dir an, wie sie da liegt.
Kannst du sie seh'n, dort in dem Schnee?
Schau dir ihr Pink an, fast nur noch rot.
Kannst du es seh'n, dort in dem Schnee?
Schau dir die Ponys, die neben ihr steh'n.
Schau die Gesichter, verzweifelt vor Schreck.
Schau das Gebäude, das vor ihnen steht.
Schau dir die Ponys, warum sie wohl weinen?
Schau dir die Stute, mit Blut an dem Kopf.
Das ist der Grund, warum sie so weinen.
Sie ist gesprungen, hinein in den Schnee.
Und weil ich mal sehen möchte was ihr euch dabei denkt, werde ich euch keinen Hintergrund, keine Entstehungsgeschichte oder Kontext geben.
Ihr dürft frei interpretieren.
Und weil ich mal total Anti-Mainstream sein will gibts von mir heute kein Weihnachtsfanart, sondern Sommerfanart! Ha! Damit habt ihr nicht gerechnet, was?
Huiiiiii!