Hehe, ja die Folge hatte schon was. Auch wenn Pinkie nicht wirklich eine Hauptrolle spielte, hatte sie ihre eigenen speziellen Momente, wie eigentlich immer^^
Zur Frage der Woche: Ihr sich-in-die-Erde-graben war schon ziemlich lollig und besonders als sie dann punktgenau auf die Sekunde wieder herausgesprungen kam und so tat als wäre gar nichts gewesen
Was ich auch noch klasse fand, waren die Pony-Signal Szenen. "OOOOohhhhhh, suspicious!!!!!"
Ist sonst jemandem aufgefallen, dass sie als Einzige während des Songs nicht todernst und entschlossen dreingeschaut hat? Applejack, Rarity, Rainbow Dash, alle haben mit finsterem Blick in die Kamera gestarrt und dann kommt Pinkie...
Happy as always^^
Im Grunde glaube ich auch, dass der Song gar nicht als so realistisch angesehen werden sollte, sondern eher als eine überspitzte Darstellung des Konfliktes. Dass die anderen 5 gar nicht wirklich so "agressiv" waren, sah man ja direkt danach schon wieder. Es war eher eine bildliche Darstellung des Konfliktes, wie ihn Fluttershy wohl innerlich erlebt hat. Ihre eigene schöne und für sie richtige Sichtweise der Dinge auf der einen, und die "Bedrohung" durch die düstere Sichtweise ihrer Freundinnen auf der anderen Seite, von denen sie sich unter Druck gesetzt fühlte.
Okay genug davon, schließlich ist das der Pinkie-Fanclub.
Ich hab nochmal eine Frage zu Sing-Pink. Hat sich Loki in der Zwischenzeit mal gemeldet? Ich hatte mich ja wieder für diesen Monat angemeldet und auch schon Aufnahmen gemacht. Aber weil ich mir nicht sicher war/bin, wie das mit dem letzten "Laugh" im Laughter-Song gemacht werden sollte, hatte ich ihn mal angeschrieben. Er hat aber nicht geantwortet und sich ja auch hier in letzter Zeit nicht blicken lassen. Weiß jemand, wie es jetzt weitergeht?