(21.01.2014)Loki1986 schrieb: Und ich hab auch grade mal die Finale Equalizete Version des Smile Songs Hochgeladen und Public gestellt.
Hier
Yay!!
Das ist mal richtig nett zum Anhören. Irgendwie kann man auch die Begeisterung raushören!
Ich freu mich echt jedes Mal darüber, wie viel wir hier gemeinsam auf die Beine stellen. Ihr seid einfach klasse. Pinkie-tastisch. Punkt.
Und danke für die Liste der Teilnehmer - bei der nächsten Ankündigung gibt's jede Menge
Party-Punkte ...
Loki1986 schrieb:Lunara ernsthaft kannst du mal aufhören Recht zu haben
...
Ach was, jetzt hör
du auf ^^'
Aber - okay - wenn du darauf bestehst ...
Bananen sind blau.
Der Himmel ist grün.
Pinkie Pie is worst pony.
Zufrieden?
(21.01.2014)Loki1986 schrieb: Zweitens: Owls that ends well "The Punch got Spiked" der war irgendwie Flach.
... den fand ich persönlich einen der besten Witze der Serie
Zu meiner Negativ-Liste muss ich allerdings noch was Neues hinzufügen (leider).
"Rainbow Falls".
Ja ja, das ganze Ponyville-Team
sollte als schlecht und unfähig dargestellt werden. Aber ich glaube nicht, dass Pinkie eine schlechte Cheerleaderin wäre ...
Sie hat ja nur random rumgebrüllt ... mir fehlte da ihr typischer Pinkie-Charme; das war für mich einfach nicht Pinkie. :/
Pinkie, das kannst du besser ...
Aber auch Rarity war ziemlich ooc. Sie ist eine gute Schneiderin, ich denke nicht dass sie Bulk Bizeps sowas grässlich-kitschiges nähen würde. Sie kann ja wohl 'nen Hengst von 'ner Stute unterscheiden, wenn sie schon für Pop-Stars und Prinzessinnen näht!
Hey, MLP-Writer ... macht eure Charaktere bitte nicht dummer als sie sind für Comic Relief. Out of Character ist nicht witzig, sondern dämlich.
Ich hoffe mal, dass sowas in Staffel 4 nicht noch öfter vorkommt. Drei meiner insgesamt vier Negativ-Punkte kommen ja aus dieser Season.
Es wäre einfach verdammt schade, weil Pinkie sooo ein gut gemachter, liebenswerter Charakter ist. Und nicht etwas, was man einfach so verbiegen und benutzen sollte, um irgendwelche unnötigen Witze einzubauen. Das ist normalerweise nicht das Niveau von MLP. Und wenn's um Pinkie geht, dann nehm ich's sehr genau.
Auch wenn Derpy in der Folge absolut klasse war. Ich war so glücklich, sie wiederzusehen ...!
Zusammen mit Luna und Lyra ist sie mein zweitliebstes Pony.
Und allgemein war "Rainbow Falls" auch richtig gut.
Ach ... und mir fiel noch eine Pinkie-Szene ein, die mich anfangs etwas verwirrt hat, die ich inzwischen aber verstehen kann.
Das ganze Dorf ist unglücklich, Kinder wie Erwachsene, weil die Nightmare Night gecancelt wurde. Und Pinkie versucht nicht einmal, irgendwen aufzumuntern? Mehr noch - sie selbst rennt fröhlich als Huhn rum?
Ich fand zuerst, dass das gaaaaar nicht zu ihrem Charakter passt.
Aber wenn ich mal ein bisschen über diese Szene nachdenke, kann ich auch das völlig verstehen:
Man merkt in der ganzen Folge, dass Pinkie die Nightmare Night einfach liebt. Wahrscheinlich noch viel mehr als diese ganzen Ponies es tun, die jetzt traurig sind weil dieses Fest gecancelt wurde.
Also müsste sie hier eigentlich mindestens genauso deprimiert sein.
Aber nein - Pinkie denkt anders, und zwar absolut positiv. Das, was ihr von der letzten Nightmare Night noch bleibt, will sie wohl wenigstens voll ausnutzen. Und deshalb schlüpft sie komplett in die Rolle ihres Kostüms, wenn schon alles andere verboten wurde. Schließlich wird sie danach nie mehr ein Nightmare Night Kostüm tragen können ...
Chicken Roleplay ftw.
Klar könnte man jetzt sagen, dass es etwas ... gefühllos (?) ist, wie es Pinkie in dieser Szene überhaupt nicht kümmert, dass jedes andere Pony traurig ist.
Aber ganz ehrlich: so wie ich mich kenne, würde ich wohl genauso handeln.
Jeder in Ponyville war damals in derselben Situation. Und jeder konnte selbst entscheiden, was er jetzt machen will: deprimiert rumstehen oder versuchen, das Beste daraus zu machen.
Wenn sich jeder andere für "deprimiert rumstehen" entscheidet, ist das wirklich nicht Pinkies Schuld. Es ist wohl einfach niemand auf Pinkies Roleplay-Idee eingegangen, also macht sie's alleine.
Dass sie sich dabei von der bedrückenden Stimmung der anderen nicht ablenken lässt, ist eigentlich ein starker Charakterzug. Immerhin hatte hier niemand ernsthafte Probleme, es ging nur um 'n Fest, das auch für sie gecancelt wurde.
Wenn jemand wirkliche Probleme hatte, war Pinkie bisher
immer für jeden da. Aber sie weiß eben auch, was sie selbst will. Und das passt zu ihrem Charakter. ^^
Schließlich wusste Pinkie ja nicht, dass sie teilweise Schuld am Ende der Nightmare Night war. Diese Missverständnisse mit Luna waren natürlich blöd: Pinkie meinte es nur 100% gut und am Ende haben ihre Ideen Luna sehr geholfen. Aber wie schon in "Swarm of the Century" hat sie erst einmal nicht verstanden, dass nicht jeder
sie versteht. (Diese Schwäche von Pinkie find ich btw interessant
)
... das mag ich an MLP: ich hab grad einen ganzen Text zu einer paar Sekunden langen Szene geschrieben. Und trotzdem hab ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwas überinterpretiert hab. Die Charaktere sind einfach extrem gut durchdacht und ihr Verhalten ist oft sehr komplex für eine Kinderserie.
Deshalb mag ich es wirklich nicht, wenn Pinkie ooc ist.
Das war sie in den ersten beiden Staffeln nie und in S3 nur mal kurz in "Games Ponies Play".
Ich hoffe, dass sich das in S4 nicht allzu sehr häuft ... MLP ist doch keine Comedy-Serie, in der Witze um jeden Preis das wichtigste sind. Ich will
mit Pinkie lachen und nicht
über sie. ^^'