Hey old buddy`s, old pal`s. Es ist Montag und auch noch Monatsanfang; and you know what that means. Naja eigentlich ist es gerade mitten in der Nacht, aber diese Woche feiere ich überstunden ab und aus Irgendwelchen gründen kommen die besten Ideen bei mir Nachts. Zeit für meine Premiere in Sachen Wochen- und Monatsaufgabe, I`m so nervecited, aber ich krieg das schon hin. *In Tüte atmend*
Ich versuche natürlich alles erheiternd und so Perfekt wie möglich zu machen, obwohl die Standarts sowohl durch Lunara als auch jetzt durch Dsingis (Awesome Wochenankündigung by the way) sehr hoch liegen.
Ankündigung der Woche
1.)
Fanart der Woche |
Diese Woche waren wieder tolle Artworks dabei, musste mir echt Gedanken machen welches ich am besten fand. Aber vorsortieren und dauerndes Anstarren haben sich bezahlt gemacht.
Gewonnen hat dieses mal Tamira mit dem Bild.
Comm: Festival Fun. Pinkie im Kimono ist ja mal Klasse, danke für dein super suchtalent
2.)
Wöchentliche Party-Punkte |
Loki1986 → 25
MonkeyLi → 25
PinkStorm → 5
Dsingis → 5
Scetchy Era → 5
Tamira → 10
3.)
Neue Frage der Woche |
"In den letzten beiden Folgen war Pinkies screen time ja extrem eingeschrenkt, dennoch Frage ich heute welche Szene/nen aus „Twilight Time“ und „Ain`t easy beeing Breezies“ haben euch am besten gefallen'!
Für den unwahrscheinlichen Fall das irgendjemanden einfach keine Szene einfällt die für euch herrausstach habe ich nun,
„Die Notfall alternativ Frage der Woche.“
„Pinkie biegt sich bekanntermaßen die Regeln der Physik so zusammen wie es ihr passt. Von euch möchte ich nun Alternativ Wissen, was würdet ihr gerne einmal sehen wie Pinkie die Physik, mal wieder, ignoriert.“
Achja wenn ihr undebedingt beide Fragen beantworten wollt, will ich euch nicht davon abhalten, aber es gibt keine doppelten Punkte. Das ist auch (bissher) keine neuerung sondern eher eine Notlösung aus der Situation herraus das Pinkie wenig screen time hatte.
Viel Spaß beim Antworten!
Ankündigung des Monats
1.)
Februar-Wettbewerb: Einsendungen |
Das Thema im Februar war "Crossover".
Diesen Monat haben wir zwei Wettbewerber die miteinander in den Ring steigen.
In der linken Ecke,mit einem Kampfgewicht von ca. 16 Millonen Farben, auch wenn sie diesmal etwas anderes versucht; Mooonnnkkeeyyyy Liiii~. Mit ihrem Beitrag,
Pinkie the trickster
In der rechten Ecke, mit einem Kampfgewicht von 6 Saiten aus Stahl und 24 Bünden voll mit Tönen; Lookiii~. Mit seinem
Smile Song meets Thrash Metal.
Für diesen klasse Beitrag gibt es 20
Party-Punkte!
Wer wird Gewinnen wir sind gespannt wie Ihr euch entscheidet.
2.)
Wettbewerb des Monats: März |
Kommen wir zu unserem Monatswettbewerb und somit zu dem zweiten Wunsch aus der Community. Das Thema für diesen Monat wird also „Who is Pinkie Pie?“
„Ohh sweet Celestia, ist das da drüben nicht Dsingis wiederbelebte Wettgewinn von der Wette die er mit Lunara abschloss“ „Es sieht ja fast so aus als wolle Dsingis Thema, welches offensichtlich von den toten auferstand, sich mit dem Normalen Thema messen“
Also kommen wir zu dem Alternativ-Wettbewerbs-Thema, welches in der Tiefdunkelen Nacht durch die finsteren Gassen in Ponyville schleicht, das Grimmdark Alternativ-Thema „Mord“
Tja auch wenn die Wette mit Lunara abgeschlossen war, hat Dsingis dennoch irgendwie Gewonnen und Wettschulden sind Ehrenschulden, also Dsingis tob dich gut aus.
Eine winzig kleine änderung gibt es doch noch also den gleich kommenden Standarttext vielleicht doch mehr Aufmerksamkeit schenken als sonst.
Das Wettbewerbs-Thema für diesen Monat lautet also:
"Erstelle ein Pinkie-bezogenes Fanwork zu dem Thema: 'Who is Pinkie Pie?' oder dem Grimmdark Thema 'Mord'.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 4000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein."
Ich hoffe auf rege Teilnahme!
~ Die andere hälfte des Teams