Hi zusammen, entschuldigung das die Monatsankündigung so spät kommt.
Ich war gezwungen mich "Beruflich neu zu Orientieren" auserdem hat mein Laptop entschieden nicht mehr vernünftig zu funktionieren, W-LAN wählt sich nicht mehr ein ist wohl die Karte hin.
Jetzt musste ich alles auf das Mobilgerät abtippen und das dauert leider etwas länger.
Bevor wir zu den Ankündigungen kommen habe ich erstmal eine Frage an den gesamten Fanclub, ich habe vor etwas neues einzuführen und möchte eure Meinung dazu hören.
Ich habe mir überlegt, da ja die meisten Punkte für den Monats Wettbewerb rausgehauen werden, aber hier sind ja nicht alle Krativ begabt und dadurch wird der Punkte Wettkampf etwas unfair
Meine idee währe jetzt einmal im Monat ein Quiz zu veranstallten an dem alle teilnehmen können die nicht am Monats Wettbewerb teilnehmen.
Bevor ich anfange das Auszuarbeiten wollte ich jetzt erstmal wissen ob ihr
dabei seid.
Aber jetzt erstmal die Ankündigungen.
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche | #65
Auch diese Woche wurden viele schöne Fanarts gefunden aber es kann aber nur einen geben...
und zwar
Von SketchyEra entdeckt 10 verdiente
Party Punkte, gute Sichtung. Bei dem Bild passt alles mir gefällt sowohl der Stil als auch die gesetzten Highlights.
2.) Wöchentliche
Party Punkte |
SketchyEra - 15
Hakumei - 25
BurgundyEagle - 5
Loki1986 - 20
3.) Neue Frage der Woche |
Tja jetzt ist es passiert Pinkie hatte am Wochenende gar keine Screentime also fällt die Standartfrage flach.
"Pinkie übertreibt mal wieder beim durchbrechen der 4ten Wand und landet in eurer Wohnung. Pinkie möchte natürlich sofort wissen wie man hier Spaß haben kann, also beschließt du ihr ein Video oder Brettspiel zu zeigen. Welches würdest du ihr zeigen und vorallem Warum?
Ankündigung des Monats
1.) März Wettbewerb: Einsendungen |
Das Thema im März war "Who is Pinkie Pie?"
Es gab 2 Einsendungen danke Hakumei hatte schon Angst ich trette wieder gegen mich selbst an.
Aber zum Glück wird es wenigstens ein Duell von zwei Fanarts um High Noon vor dem örtlichen Saloon.
Einmal Hakumei
http://www.youtube.com/watch?v=w_d4_8x730I The Sun of Ponyville.
Gegen
Das Instrumentalstück
http://http:FYy9GcNZKI Who is Pinkie Pie?
2.) Wettbewerb für den Monat April |
Mein erstes eigenes Thema und es hat echt lang gedauert sich da was einfallen zu lassen, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen es ist ja April also habe ich das Perfekte Thema.
Am 1ten April habe ich dieses Jahr wieder echt lustige Streiche in den Medien gesehen also Präsentiere ich ohne weitere umscheife das neue Thema
"Pinkie the prankster" - " Pinkie die streichespielerin"
"Erstelle ein Pinkie bezogenes Fanart zu Thema Pinkie the prankster.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (max. 4000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kanne ein PMV sein, es kann sogar Musik sein."
Ich hoffe ihr könnt mit den Themen etwas anfangen und zum Abschluss habe ich noch eine Frage an alle Smartphone Veteranen. Kennt einer von euch eine app wo ich bei Schreiben die Buchstaben einfärben kann? Dann werden die wichtigsten sachen auch wieder Pink und gewohnter Formatierung.
@Hakumei ich hoffe mal der Link geht jetzt wenn nicht sag nochmal bescheid dann gehe ich dem nochmal nach bei mir funzt der link nämlich.
Zu guterletzt ein Herzliches Willkommen an Iceblade, Zeldre und Smiling Heart habt viel Spaß bei uns.
Achja kann sein das ich die Umfrage mit der Chrome app nicht neu gemacht bekomme sollte dem so sein bringe ich das morgen in Ordnung.
Ansonsten euch allen einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.