Zitat:Ankündigungen der Woche in der Schwangerschaft schaden Ihrem Kind.
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
*russian accent on*
Im Imperium der Sonne, schmeißt die
Party dich!
Mit extatischer Fröhlichkeit und unerschütterlichem
Partyfieber verbreiten wir das Licht des Kommunismus für die zukünftigen Generationen.
Wir streiten für die Macht und die Herrlichkeit von Mütterchen Celestia.
Die Partei hat immer Recht, denn wer kämpft für das Recht, der hat immer Recht, gegen Lügen und Ausbeuterei.
Die imperialistische Unterdückerin Luna und ihr chauvinistisches Regime wird sich dem unerschütterlichem Willen des Volkes beugen.
Sollen sie kommen.
Sie werden unsere Cupcakes, unsere Musik, unseren Tanz und unsere Getränke spüren.
Und wenn sie erst erkennen wie überlegen wir ihnen sind, werden sie aufgeben und verzweifeln!
Da sdrawstwuet Celestia!
*russian accent off*
Hier gepostet von Opal Shade, herzlichsten Dank!
Diesmal keine Quelle, anscheinend läd' die Seite nicht.
Nunja, jeder der die Google-Bildersuche benutzen kann versucht es einfach in ein paar Tagen nochmal.
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
MonkeyLi -> 5
Ratzefratz -> 5
Opal Shade -> 5
3.) Neue Frage der Woche |
Okay, ich wage diesmal wieder etwas anderes. Ich weiß ich habe versprochen euch die stupidesten Wochenfragen zu stellen, die ich mir nur vorstellen kann, damit sie auch wirklich jeder beantworten kann ohne gezwungen zu sein ein bisschen nachzudenken, aber mittlerweile ist es mir egal.
Wenn die Frage zu schwer ist, ihr zu unkreativ seid, oder schlichtweg keine Lust habt ist es eure eigene Sache.
So, neue Wochenfrage here it comes:
"
Ich möchte, dass ihr euch mal ein paar Gedanken macht.
Es gibt so einige Szenen, in der Pinkie augenscheinlich als "dumm" zu bezeichnen wäre.
Dann wiederum gibt es Szenen, in der Pinkie eine ziemliche Intelligenz an den Tag legt, auch wenn das nicht sofort ins Auge springt.
Meistens versteckt sie diese nämlich unter unbeholfenen Aussagen, ihrer Tollpatschigkeit, oder scheinbar wahllosem Verhalten.
Die Frage ist also:
Was glaubt ihr? Ist Pinkie tatsächlich einfach nur "dumm", oder steckt in ihr mehr, als man augenscheinlich vermutet?
Wenn ja, warum glaubt ihr versteckt sie sich? Welche Gründe hat sie hierfür?
Wenn nein, dann dürft ihr auch hierfür gerne Beispiele oder Gründe aufführen.
"
Viel Spaß beim Antworten!
4.) Unsere Neuzugänge |
Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb PonyPixl, in unserem Fanclub.
Du wirst eingetragen, sobald sich Loki um die Liste gekümmert hat ^^
Wegen dem Abzeichen musst du dich an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.
Informationen zum Fanclub und über unser geliebtes
Partypony findest du im liebevoll gestalteten Startpost, direkt neben dem Denkmal von Lunara.
5.) Leithengst-Geblubber |
@Diego
Das größte Ereignis, das du verpasst hast dürfte wohl der Rücktritt Lunaras sein.
Mehr Informationen darüber findest du
hier. (Achtung Wall-of-Text. Du solltest dir Zeit zum Lesen nehmen, wenn es dich interessiert.)
Lunara hat persönlich die Suche nach einem Ersatz für den Leiterposten geführt.
Unter anderem hat sich Loki freiwillig gemeldet, und mich hat Lunara angesprochen.
Da ich mir das alleine allerdings nicht zugetraut habe, hat Lunara einen anderen Vorschlag gemacht.
Da sich (wie gesagt) Loki bereits freiwillig gemeldet hatte, kam der Vorschlag auf, dass wir eine Doppelspitze bilden und so die Arbeit aufteilen.
Loki übernimmt den Startpost und die Monatsankündigung.
Dafür übernehme ich die 3 restlichen Ankündigungen.
Achievements darf jeder vergeben und um clubinterne Angelegenheiten kümmern wir uns gemeinsam.
Dafür sprechen wir uns meistens über facebook ab.
Gemeinsam leiten wir nun diesen Fanclub, auch wenn es am Anfang (und immernoch) einige Probleme gab/gibt. Aber da will ich nicht weiter ins Detail gehen.
Ich freue mich jedenfalls dich wiederzusehen ^-^
Soo... das dürfte vorerst alles sein.
Ach, und wer sich fragt, was ich da oben beim Fanart der Woche für einen Mist geblubbert habe sollte sich mal über "The Solar Empire" informieren. ^-^
~Der andere Leithengst