Wenn ja, warum glaubt ihr versteckt sie sich? Welche Gründe hat sie hierfür?
Wenn nein, dann dürft ihr auch hierfür gerne Beispiele oder Gründe aufführen."
Nein, Pinkie ist auf keinen Fall dumm. Sie ist nicht so akademisch wie Twilight aber persönlich denke ich, ist sie die jenige mit dem größten Durchblick!
Ich glaube auch nicht das sie sich "versteckt" kein Stück. Sie macht sich einfach keinerlei Gedanken darum. Sie tut und sagt was ihr in den Sinn kommt, merkt vermutlich gar nicht was für ein gescheites Köpfchen auf ihrem Hals sitzt ^^. Bin aber ziemlich sicher es ist ihr völlig gleich. Sie lebt ihr Leben um Spaß zu haben und sich und andere Glücklich zu machen. Das einemal wo sie versuchte im Wettbewerb mit jemandem zu stehn ging ja auch gleich nach hinten los. Sie wurde traurig als sie darüber nachdachte was andere denken.
Deswegen liebe ich Pinkie ja so sehr ^_^. Klar, ihr großes Herz und ihre unendliche Liebe zu ihren Freundinnen macht sie manchmal etwas zu abhängig und anhänglich (siehe Wonderbolt Academy) aber ohne Fehler wäre sie eine Mary Sue.
Pinkie ist ein wenig wie ich, akademisch gesehn schmunzelt man über sie. Aber wahre intelligenz wird so nicht gemessen. Ich mein seht euch Manager und so weiter an, die Studium und co super abgeschlossen haben. Machen sie die Welt besser? Bringen sie Leute zum lächeln? Haben sie durchschaut was wichtig im leben ist? NEIN, nicht mal im Ansatz. Nur Geld Geld Geld.
Pinkie hat den Weg zum Glück gefunden und lebt ihn (mit ein paar Stolpersteinen). Dumm war sie nur als sie an sich zweifelte ^^
The wrong Pinkie Pie (wenn Twi die falsche Pinkie zurück geschickt hätte T-T):
Spoiler (Öffnen)
Happy:
Spoiler (Öffnen)
Sunshine on her mane:
Spoiler (Öffnen)
Chibi:
Spoiler (Öffnen)
Ein bissle mehr "realistisch":
Spoiler (Öffnen)