Zitat:Ankündigungen der Woche schädigen Zahnfleisch und Zähne.
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Ich gebe Diego recht! Dieses stained glass Fanart sieht wirklich ziemlich beeindruckend aus. Und auch hier sehe ich, wie in einem Fanart vor einigen Wochen eine ähnlichkeit zu Yin und Yang.
Jedenfalls ist das Bild super gezeichnet, sehr gut coloriert und das Konzept ist erste Sahne, deswegen gibts verdient den Titel Fanart der Woche.
Hier gepostet von MonkeyLi, herzlichsten Dank!
Quelle
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
MonkeyLi -> 10
Diego -> 5
3.) Neue Frage der Woche |
Die dieswöchige Frage der Woche beschäftigt sich weniger mit Pinkie selbst, als mit ihrem Fanclub.
Mir ist aufgefallen, dass Loki in letzter Zeit einige Schwierigkeiten hat seinen Pflichten als einer der beiden Leader und Startpostinhaber nachzukommen.
Das ganze gipfelte darin, dass ich sogar von unserem Bereichmoderatoren auf die Missständie aufmerksam gemacht wurde, da er Loki selbst ebenfalls nicht erreichen konnte.
Das ganze geht nun schon eine Weile so, weder der Startpost ist auf dem neuesten Stand, noch hat er die Ankündigung des Monats gepostet, und wenn ich mich recht erinnere gab es letzen Monat sogar gar keine Umfrage zum Wettbewerb des Monats. (Aber da kann ich mich auch täuschen).
Jedenfalls antwortet er mir nun auch nicht mehr, daher dachte ich, dass dies eine gute Gelegenheit ist um dem Fanclub die Vertrauensfrage zu stellen.
"Wollt ihr eine Änderung in der Führung?
Wenn ihr weiterhin eine Doppelspitze wollt,
-wollt ihr Loki einfach nur austauschen, und mich als einer von zwei Leadern behalten?
-wollt ihr vielleicht Loki und mich austauschen und zwei völlig neue Leader wählen?
-undabhängig vom Kandidaten: wollt ihr die Aufgabenverteilung zwischen den Leadern ändern?
Wenn ihr eine Einzelspitze wünscht
-wollt ihr mir sämtliche Aufgaben übertragen?
-oder wollt ihr gar jemand völlig anderes als Einzelführer?
Oder wollt ihr etwas komplett anderes? Anarchie? Kommunismus? Wahlmonarchie? Senioratsprinzip? Eine Primogenitur? Technokratie?"
Ich hoffe auf rege Teilnahme beim Beantworten der Frage, immerhin ist dies eure Entscheidung.
4.) Unsere Neuzugänge |
Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb Meldoras und Bizugy in unserem Fanclub.
Ihr beide seid bereits in die Liste eingetragen, da ich unserem Moderator rdmlp sämtliche nichteingetragenen Neuzugänge seit der letzen Aktualisierung vor 2 Monaten, oder so zukommen lassen habe.
Er hat die Mitgliederliste somit aktualisiert und ihr solltet eure Abzeichen bald erhalten.
5.) Leithengst-Geblubber |
So, um jetzt noch einiges anzumerken.
Ihr dürft und sollt über meine Vertrauensfrage angeregt diskutieren und sollt eurer Meinung freien lauf lassen.
Das Ziel meiner Frage ist es, dass ihr euch darüber austauscht welches der beiden Systeme ihr bevorzugt, und welche Kandidaten ihr aufstellen wollt.
Ich werde die Diskussion verfolgen und mich ggf. daran beteiligen.
Nächsten Sonntag werde ich schauen welche/s System/e und Kandidaten den meisten Zuspruch erhalten haben.
Sollte es knapp werden, oder die Diskussion nicht eindeutig ausgehen, werde ich eine Abstimmung starten lassen, in der ihr endgültig über eines der beiden Systeme abstimmt.
Haben wir hierbei einen Sieger, stimmen wir dann über die Kandidaten ab.
Wenn allerdings alles gut läuft, haben wir in zwei Wochen eine Entscheidung getroffen.
Bis dahin verhänge ich das Kriegsrecht!
Das bedeutet unter anderem:
Ausgangssperre von 22 Uhr bis 06 Uhr. Wer nach der Sperrzeit auf der Straße gesehen wird, wird ohne Vorwarnung mit Cupcakes beworfen!
Die Royal Guard übernimmt vorübergehend die Aufgaben und Zuständigkeiten der Polizei. Sie hat das recht immer und überall scharf zu schießen.... - Mit der
Party Canon!
Versammlungen mit unter 4 Teilnehmern sind vorübergehend verboten und werden von der
Partypolizei persönlich besucht um die Stimmung zu heben.
~Der andere Leithengst