Zitat:Ankündigungen der Woche führen zur Verstopfung der Arterien und verursachen Herzinfarkte und Schlaganfälle.
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Hierzu gibts nicht viel zu sagen:
Es ist gut gezeichnet, schön coloriert, hat einen tollen Stil und hat mich optisch am meisten angesprochen, auch wenn es leicht anthromorphe Züge hat, und ich das eigentlich nicht mag.
Aber ich will ja kein Fanart ausschließen, ob es nun um ponies, antrhos oder humanized geht.
Hier gepostet von Ezidow, herzlichsten Dank!
Quelle
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
Ezidow -> 5
Shadow ELE - 5
MonkeyLi -> 5
Loki1986 -> 5
3.) Neue Frage der Woche |
Ich hatte heute einen spontanen Einfall und dachte mir, dass das vielleicht eine gute Frage der Woche abgeben könnte. Vielleicht gefällt es euch ja.
Was glaubt ihr wäre Pinkie Pie's Lieblingsfach in der Schule gewesen, und warum?
Viel Spaß beim Antworten
4.) Unsere Neuzugänge |
So, dann heiße ich hiermit nochmal herzlichst Rainbow Snow in unserem Fanclub willkommen.
Du wirst natürlich sofort in die Mitgliederliste eingetragen und solltest dein Abzeichen alsbald bekommen.
5.) Leithengst-Geblubber |
Leider habe ich keinerlei Einsendungen für unser Maskottchen erhalten, somit bleibt es wohl auf dem alten Stand
Wie gesagt, ihr könnt mir gerne eure Vorschläge für unser Maskottchen zusenden.
Wenn ich euren Vorschlag nehme, und ihn in den Startpost als Status eintrage erhaltet ihr sogar 10
Party-Punkte!
So, nun folgt meine allererste..
Ankündigung des Monats
1.) Mai-Wettbewerb: Einsendungen |
Es gab 2 Einsendungen für den Maiwettbewerb:
sowie
Gewonnen hat mit 4:0 Stimmen... MonkeyLi!
Das gibt 40
Party Punkte für die Gewinnerin und nochmal 20 Punkte für jeden Teilnehmer.
2.) Wettbewerb des Monats: Juni|
Das Thema für diesen Wettbewerb war: "The Art of Fun".
Diesmal gab es wieder 2 Einsendungen, das eine ein PMV, das andere ein Lied.
Ich werde die Umfrage starten sobald sich rdmlp darum gekümmert hat.
Die Umfrage wird 7 Tage laufen, ab dem Zeitpunk der Eröffnung.
3.) Wettbewerb des Monats: Juli
Vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bek.. äähm... fragte Lunara mal danach welches Thema ihr euch für einen Monatswettbewerb wünschen würdet.
Das 3. beliebsteste war damals der Vorschlag von Hakumei
Hakumei schrieb:Was ich aber vorschlagen könnte wäre ein Thema namens: Die Bedeutung von Pinkie Pie. Das ist einerseits ein einfaches aber auch sehr komplexes Thema, da bestimmt vielen Leuten etwas zu Pinkies Bedeutung in der Serie oder für sie persönlich einfällt.
Was macht Pinkies Rolle in der Serie aus? Was verkörpert sie? Wer oder was ist sie eigentlich für ihre Freunde und Mitponies? Was sehen sie/wir in ihr? Oder was bedeutet Pinkie für euch persönlich? Es ist vielleicht ein etwas sehr weitgreifendes Thema, vielleicht zu groß für einen einfachen Monatswettbewerb, aber ich fände es schön, wenn man sich näher mit diesem Thema beschäftigen könnte.
Da die erst-, und zweitbeliebtesten Themen bereits verwendet wurden, denke ich, dass wir für diesen Monat nun die Bronzemedallie verwenden.
Das
Wettbewerbs-Thema für diesen Monat lautet also:
"Erstelle ein pinkie-bezogenes Fanwork zu dem Thema: 'Die Bedeutung von Pinkie Pie'.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein. Hauptsache es passt irgendwie zum Thema."
3.) Leithengstgeblubber 2.0
Nun, ich halte es für eine ausgezeichnete Idee wieder einmal Vorschläge für Themen zu sammeln.
Hier also die Frage:
Welches Thema würdet IHR gerne als Monatswettbewerb sehen?
Ich verspreche, dass ich jedes Thema irgendwann einmal drankommen lassen werde, sollte es sich für den Einsatz als Monatswettbewerb eignen.
So, nun kümmere ich mich um den Startpost.
~der Leithengst