Soo ich schaue auf mein Handy sehe das ich E-Mails habe
und dann fällt mir ein, oh verdammt, die wocheninfo fehlt >.<
So also es tut mir schrecklich leid für die Verspätung und ich hoffe ihr könnt damit leben
Also nun zu dem Ersten Punk!
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche war ja:
(11.08.2014)Ezidow schrieb: 1.) Frage der Woche
Frage der Woche:
Nun, was ist dann aber die Frage für diese Woche?
Dadurch das ich bei einem Brony Freund für eine Woche bin, hab ich mir überlegt.
In welches Land würde, wenn Pinkie in dieser Welt hier wäre, als erstes reisen?
Wir nehmen an das Pinkie in Amerika (wegen Hasbro etc.) ist. Sie kann auch fliesend englisch, aber welches Land würde Pinkie Pie als erstes besuchen?
Würde sie in Amerika bleiben, bzw. nur nach norden/Süden gehen oder würde sie denn Weg zur EU oder nach Asien nehmen?
Also was ist dann die diesige Frage der Woche?
Hm...
Nochmal etwas aus meiner persönlichen Umgebung, ich hoffe das ist ok für euch.
Ich bin ja gestern wieder nach Hause gefahren. Allerdings hab ich selbst gemerkt wie ich traurig war als ich meine Freunde dort verlassen musste.
Glaubt ihr also das Pinkie Pie Freunde (ausgenommen Mane 6 also Ponys wie Lyra etc.)
vermissen würde? Wäre es ihr egal weil sie soweiso (fast) jeden als Freund hat und sie dadurch genug Ponys kennt oder ist ihr jedes Pony so viel Wert das egal wer, sie selbst jedes einzelne Pony vermissen Würde?
Bei wiedervorkommen der Fragen tut es mir leid aber ich hab nicht alle dagewesenen Fragen der Wochen im Kopf ^^
(wer das liest hat Punkt Nummer 3 befolgt yay oder liest genau :3)
2.) Wöchentliche Punkteverteilung
MonkeyLi --> 5
Cleaved Mirrors --> 5
Fidget --> 5
Shadow ELE --> 5
Shy Pony --> 10
3.) Neuzugang
Ich begrüße herzlich gleich niemanden
Diese Woche gab es keinen Zugang oki weiter zu Punkt nummer 1 ins kleingedruckte
4.) Fanart der Woche
Hey!
Punkte?
Das Fanart dieser Woche stammt vom Shy pony!
Herzlichen Glückwunsch dafür und danke für das Bild.
Ich hatte echt zu Kämpfen da ich auch ein Bild Monkey und ein bild shadow auch sehr gut fand ^^
5.) Abschließende Worte
Sooo, vielen Dank für euch alle für die Aktivität hier!
Ich muss mich nun aufrichtig entschuldigen für meine Verspätung entschuldigenm auch das diese Ankündigung etwas unspektukulär erscheint (Ich sage as weil ich das Gefühl habe sie ist ncht so gut wie die anderen. Das liegt entweder daran das ich eine Verspätung habe oder da sie wirklich etwas meh ist).
Ich habe versucht mit meinen eigenen Stil die Wochenankündigung zu machen. Etwas lockerer und auch etwas spaßiger.
Es tut mir auch lid wenn ihr diesen Stil nicht mögt. Wen ihr wollt das ich es weiterhin etwas in diesen Stil zu machen sagt es mir doch bitte!
Ich werde nun auch wieder selbständig aktiv mitschreiben und Bilder schicken usw. Ich konnte es bis jetzt da ich ein wenig stress hatte (oder zu faul bin)
Eine wunderschöne Woche
~der neue Leithengst