15.12.2014 |
Noizogeddon
Changeling
|
RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Wochenfrage:
Wenn es nicht schneit, dann wird sie sich ihren ''eigenen Schnee'' machen. Sie wird dann tonnenweise Puderzucker aus der rießigen Party-Cannon von Cheese Sandwich aus dem Goof-Off Song von ''Pinkie Pride'' auf Ponyville & ihre Bewohner schießen.
|
|
|
16.12.2014 |
MonkeyLi
Great and Powerful
|
Öh ich bin sicher Pinkie würde erstmal mit Dashi reden warum die Pegasi verpennt haben es schneien zu lassen ^^;
Aber Ok, angenommen es war ihnen nicht möglich. Pinkie bastelt für jeden in Ponyville ein Fensterbild einer schneelandschaft machen, das sie von aussen anbringt. Damit die Ponys, wenn sie aus dem Fenster sehn, denken es hat geschneit ^^.
Dann wird sie sämtliche üblichen Schneespiele in Laub und Match Spiele umwandeln. Schlammschlacht und Laubschliddern hat schließlich auch was! ^^
|
|
|
17.12.2014 |
Azuratis
Ponyville Pony
|
Für Pinkie ist es doch kein Problem die vierte Wand zu durch brachen.
Warum also nicht einfach in die Welt von Final Fantasy - Crystal Chronicles gehen und sich ein paar diese Eis-Magnite holen. Die sollten dann Pinkie erlauben ganz Ponyville in Eis und Schnee zu hüllen.
Wenn selbst du nicht funktionieren denke ich Pinkie wird wohl die Richtig harten geschütze auspacken. Also Discord. wenn der schon nicht einfach mal wieder alles in Schnee hüllen kann.
WARME schokomilch vom himmel und knall bunter Regenwolken wäre sicher auch ein hüpscher anblick. Darf er auch mal etwas Chaomagie anwenden
Bunter Regenwolken und Schokoladen Milch. Da wäre ich dann auch gerne in Ponyville.
|
|
|
18.12.2014 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Also, ich muss euch mal alle loben, es sind immer so tolle Bilder dabei...respekt an die, die hier regelmäßig Posten, das wäre mir zu aufwendig, so mit Bild hostern und so....weiter so ^^
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
19.12.2014 |
Lena300
Changeling
|
*Neidisch beneid* xD
Pinkie-Plüschie. :3 Glückwunsch. ^-^
|
|
|
19.12.2014 |
Lightning Twister
Changeling
|
Bin auch ganz aus dem Häuschen :3
|
|
|
20.12.2014 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Nen bisschen was winterliches ^^
|
|
|
22.12.2014 |
Ezidow
Great and Powerful
|
Einen wunderschönen 4. Advent und fröhliche Weihnachten alle an diesen pinktastischen Fanclub!
Ich hoffe ihr hattet auch so eine wunderschöne Woche wie ich
Fangen wir doch mal direkt an ^~^
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Zitat:Was würde Pinkie Pie machen wenn es zu Weihnachten weder schneit noch wirklich warm ist?
Es ist ja bald Weihnachten, deshalb eine weihnachtlich bezogene Frage
Was würde sich Pinkie Pie zu Weihnachten wollen,
und was würde Pinkie zu Weihnachten verschenken?
2.) Wöchentliche Punkteverteilung
Annaschin --> 15 PP
Rainbow Snow --> 5 PP
Noizogeddon -- > 5 PP
MonkeyLi --> 5 PP
Azuratis --> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das heutige Fanart der Woche wurde von Annaschin eingereicht und man sieht eine winterlich vorbereitete Pinkie Pie. Der zeichenstil ist sehr schön die Idee knuffig und das Seting passend. Das Bild ist passend und knuffig
Fanart der Woche:
Gepostet von Annschin
5.) Persönliches Stuff and so
So, diese Woche war eher ruhiger und gemütlicher, was auch schön ist. Ich bin mit meiner Kurzgeschichte bald fertig und ich hoffe ihr habt euren Beitrag zur Aufgabe des Monats schon angefangen
Naja, ich hab nun ferien und schauen wir mal wie sich das auf meine aktivität auswirkt
Nein, ich habe es weder vergessen noch geht es mir schlecht. Ich hatte nur keine Zeit hier nun etwas hinzuschreiben und dadurch das es mir sogar ziemlich großartig geht werdet ihr hier wieder viel von meinen spannenden *hust* Leben zu hören bekommen. Yay
Als erstes, Ich war etwas in Stress wo ich das geschrieben habe und hab es daher auf das nötigste gekürzt. Hätte ich es nicht gemacht wäre die Gefahr des Vergessens zu groß, beziehungsweise der bequemlichkeit :x
So nun, meine Woche war ziemlich großartig. mir geht es gut ich habe Ferien und fühle mich alles in einem richtig richtig glückilich ( trotz des warmen Winters :/) Auch die Woche war ganz okay, etwas stressig weil wir in der letzten woche noch ein paar tests hatten aber joa, hat schon gepasst. Sonst habe ich eben Fallout Equestria angefangen zu lesen und muss sagen ich bin positiv überrascht ^^
Naja sonst will euch nicht länger stören und Wünsche euch eine traumhaftes Weihnachten ^-^
(Funfact, heute ist Wintersonnenwende = längste Nacht ist heute, vergesst nicht Luna zu ehren )
Eine wunderschöne Woche für alle Leute hier!
~der Leithengst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Ezidow.)
|
|
|
22.12.2014 |
Lena300
Changeling
|
Nichts über deine Woche?
Naja, ist ja auch egal. Frage der Woche:
Pinkie wünscht sich gar nichts außer viel Spaß mit ihren Freundinnen auf einer großen Weihnachtsfeier (die sie natürlich selbst organisiert). Verschenken würde sie für jeden ein passendes Geschenk, z.B. für Rarity ganz besonderen Stoff (z.B. Pinkes mit irgendwelchen Partysymbolen), für Applejack ein Fotoalbum ihrer Famillie etc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Lena300.)
|
|
|
22.12.2014 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Mach ich halt auch einfach mal mit, wo ich eh grad schon was hier lasse ^^
Frage der Woche:
Wünschen vermutlich nichts, außer das ihre Freundinnen, oder gleich ganz Equestria wunderschöne Weihnachten haben. Verschenken....wahrscheinlich würd sie irgendwie für jeden genau das perfekte Geschenk organisiert bekommen ^^
Uuund noch was was ich gefunden hab:
|
|
|