Frage der Woche. Erst nach Weihnachten aber ich hatte einfach keine Energie mehr für den Club übrig ^^ Heute eigentlich auch nicht (ich gehöre zum Volk derer die an Feiertagen arbeiten müssen
)
Pinkie ist denke ich jemand der sich überalles freut. Weil sie sich einfach schon so daran ergötzt das sich jemand Gedanken um sie gemacht hat ^^. Dann ist es egal ob es ein Lächeln, eine Umarmung, eine Bastelei oder das teuerste Geschenk auf Erden ist. Ausserdem wird sie auch wissen, das Leute die etwas verschenken auch einfach das Gefühl brauchen etwas nettes getan zu haben. Also keine definierten Wünsche von Pinkies seite aus würde ich sagen.
verschenken finde ich jetzt echt schwierig. Von Pinkie braucht man einfach kein Geschenk mehr wenn man ihre Freundschaft hat ist man doch schon das reichste Pony ever ^^
Aber wenn macht sie sich sicher Gedanken um die Hobbys. Vielleicht bekommt Rainbow ein selbtgenähtes Wonderbolt plüshie. Rarity besonderen Stoff der nach Cupcakes riecht ^^ (Pinkie bekommt das hin) Fluttershy Garn für ihr heimliches Hobby etc.
Lots of doodles ^^:
Geniale Sherlock Pinkie, leider nur outlines:
Ah, Farbe^^ aber die outlines waren besser: