Ich wünsche euch alle eine wundervolle und tolle Woche!
Ostern war leider etwas stressiger und ich kam kaum zum schreiben und schauen, aber ich habe zumindest mit ein paar Freunden die neue Season anfangen können!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Woche/Wochenende!
1.) Frage der Woche
Die letzte Fraeg der Woche lautete ja:
Endlich, am Samstag ist das neue Seasonstarting!
Was sind eure Erwartungen dazu?
Wie glaubt sich wird sich Pinkie entwickeln, worin liegt der Fokus etc.
Bei Spoilern bitte alles in Spoiler packen, da wir ja niemanden die Freude verderben wollen
Ach, endlich hat die neue Staffel angefangen, und meiner Meinung nach sogar sehr sehr gut!
Durch den Staffelanfang und dem neues Ofiziellen Material das uns Hasbro wieder liefert, schreit die Frage der Woche ja förmlich um die Erste Doppelfolge zu gehen!
Was sind eure Meinungen zum Start der Season 5?
Was war eure Lieblings Pinkie bezogene Stelle, eure Lieblingstelle im generellen?
Bitte die Frage der Woche in Spoilern packen, da wir niemanden die Season verderben wollen der die FOlgen/Season noch nicht gesehen hat
2.) Aufgabe des Monats
Im Monat März gab es einige Einsendungen!
3 um genau zu sein!
Das erste kommt von Annaschin mit:
Die nächste Einsendung kommt von Monchci5 mit:
Und zu guter Letzt hat R0t3nk etwas eingesendet
Das waren alle Einsendungen zum Monat März mit dem Thema:
Winter Wrap Up!
Vielen dank für die Ganzen tollen Einsendungen und das mitmachen!
Nuuun, wir haben den Monat April, Ostern ist ja auch schon rum und die neue Season hat gerade erst angefangen. Was wäre unter diesen Voraussetzungen also die Monatsaufgabe.
Der April ist ja der Moant wo das Wetter verrückt spielt, was dieses Jahr bei uns in Tirol auch stimmt.
Letztes Jahr hat es auch das Thema Pinkie Pie the Prankstar gegeben.
Wie wäre es also wenn wir mal den Spieß umdrehen und Pinkie Pie vom Wetter geärgert wirs?
Das diesmantliches Thema lautet:
Pinkie Pie und das Aprilwetter!
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Neuzugang
Ein herzliches Willkommen an vier ganze neue User die dem pinkesten und partigsten Fanclub beitreten wollen!
Herzlich Willkommen an:
Kovuu
Zulzar
Blue-Spade
zer0x
fühlt euch hier wohl und ich wünsche euch wundervoll vielen Spaß hier
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
likyladybird --> 5 PP
Monchi --> 5 PP
Annaschin --> 15 PP
Noizogeddon --> 5 PP
R0tn3k --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Ezidow --> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das heutige Fanart der Woche ist von Annaschin!
Wieder einmal ein Bild wo Pinkamena und Pinkie Pie parallel zu sehen sind.
Die Zeichenart ist zwigespalten zum einen fröhlich und motivierend, zum anderen niederschlagend und traurig, dieser Zwiespalt wird gerne verwendet und wurde hier auch wieder gut umgesetzt
Daher hat es sich auf jeden Fall den Platz als Fanart der Woche verdient!
Vielen Dank für das tolle Bild!
eine wundervolle Woche
~der Leithengst