@MonkeyLi:
Zu genial
Wenn ich mich besser mit Yu-Gi-Oh auskennen würde, fänd ich's sicher noch witziger.
jkkmovies ist schon ein geiler Kanal.
Nur über
mrponiator hab ich bisher mehr gelacht.
Was Pinkies Geburtstag angeht: ich find's erstaunlich.
"A Friend in Deed" wurde am 18. Februar ausgestrahlt.
Da sagt Pinkie:
Das wäre der 3. Mai.
"
Party Of One" wurde am 29. April ausgestrahlt.
Die Folge beginnt damit, dass Pinkie ihre Freunde zu Gummys Geburtstag einlädt - der einen Tag vor ihrem liegt.
Solche Einladungen verschickt (... okay: singt
) sie wohl ein paar Tage vorher.
Von daher widersprechen sich die beiden Folgen nicht, was Pinkies Geburtsdatum angeht.
Ich wette auf eine Absicht der Macher ...
Aaalso -
übermorgen hat das großartigste Pony Equestrias Geburtstag!
Aber erstmal:
Welcome, welcome, welcome!
A fine welcome to yoouu ~!
Übrigens, Leute:
Ihr kennt bestimmt
Pony Confessions?
'Geständnisse' über Ponies auf Bilder zu packen scheint ja irgendwie in zu sein ...
Ich hab mal eine Pinkie Confession gemacht ... zu finden auch in meiner Siggi.
Und dieser Text ist zu 100% wahr. ^^
Zur Wochenfrage:
Ich bin allgemein kein soo großer Fan von Shippings, für die es canon keine stichfesten Anhaltspunkte gibt. Ist mir dann einfach zu weit hergeholt, als dass ich es interessant fände ...
Ich war zwar mal mega-verrückt nach dem Pokemon-Shipping Rocketshipping, aber da
gab es eindeutig gewollte Hints. Darüber könnte ich jetzt ungefähr 10 Seiten schreiben ... aber es geht ja leider nicht um Jessie & James hier ...
In MLP find ich Lyra X Bon Bon klasse. Das ist schließlich auch canon.
Aber trotzdem - es gibt ein Shipping mit Pinkie, das ich wirklich mag. Zwar könnte ich nicht besessen davon sein, aber ich find's süß.
Ich rede von PinkieShy.
Fluttershy & Pinkie würden sich super ergänzen. Beide sind sehr nette & freundliche Ponies, aber auf völlig unterschiedliche Weise.
Pinkies Hyperness & Randomness scheinen Flutters nicht zu stören. Im Gegenteil - Pinkie ist manchmal sogar die einzige, die sie aufmuntern kann:
So ein lebensfrohes Pony ist wirklich gut für die introvertierte Fluttershy.
Pinkie dagegen akzeptiert Fluttershys Eigenschaften total. In "Griffon The Brush-Off" hält sie Rainbow Dash sofort davon ab, Fluttershy einen Streich zu spielen. Sie ärgert sich nicht über ihre extreme Sensibilität, sondern nimmt einfach Rücksicht darauf.
Außerdem ist Pinkie sehr "beschützerisch", wenn's um Fluttershy geht.
Wenn Gilda sie zum Weinen bringt ...
Oder auch in "Putting Your Hoof Down":
Pinkie legt sich mit Iron Will an, damit er Fluttershy in Ruhe lässt. Dabei wollte er nur Geld von ihr ... aber Pinkie fängt mal eben Streit mit einem wütenden Minotauren an ...
Ich denke, Fluttershy ist am verständnisvollsten für Pinkies Eigenarten, und umgekehrt ist es ziemlich genau dasselbe.
Also: Shipping-Potenzial gibt's da schon.
Und natürlich ist es ein tolles Friendshipping!
Mein Favorit in Sachen Pinkie-Friendshipping, auf jeden Fall.
Ähm - nein - wartet -
mein absoluter Favorit ist da doch eher
Gibt es davon nicht grandioses Fanart ...?
Ink hat noch ein paar kleinere grafische Fehler ausgebessert. Jetzt macht es sich noch besser als großes Wandposter! Morgen oder so geh ich zum Copy Shop.