Soo, hier bin ich.
Was die
Hot Minute angeht:
Ich find sie klasse.
Ist zwar was schade, dass nur schon bestehende Animationen verwendet wurden ... und der Text stellenweise nicht ganz lippensynchron war.
Aber Andrea Libman hat beim Voice Acting mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Und sowieso bringt diese
Hot Minute ziemlich gute Laune.
Ich fand "Aaand I hang upside down a lot" genial.
Pinkies 'Gespräche' mit Gummy haben wir ja schon
und ihre Antwort auf "Best gift you've ever received" ist doch mal süß!
"Is that a tricky question?" - warum eigentlich?
Also, ich find's was egomanisch, dass jedes Pony (genauso schon RD) seine eigene Farbe als Lieblingsfarbe nennt
Meine OC würde ja auch nicht gelb sagen - sondern viel eher blau - das ist bloß die Farbe ihres CMs - und folglich auch ihrer Magie. Ach, vergesst es ...
Für euch mal in 'fancy':
Willkommen im Club! Viel Spaß hier wünsch ich euch.
Diego schrieb:Ich finde es wirklich erstaunlich welche Energie und welches Engagement du rund um Pinkie Pie aufbringst. Mir ist die Fähigkeit zur Begeisterrung schon abhanden gekommen, daher sticht mir die Deine umso mehr ins Auge. Behalte dir diese bitte so lange, wie nur irgend möglich, denn dies ist eine ganz grandiose Fähigkeit.
Nun, also ... erstmal - danke?
Und, naja ... man kann verlorene Dinge wiederfinden ... nicht garantiert, und nicht sofort, aber vielleicht ...
Es ist schon lustig, dass ich gerade letzte Woche mit jemandem über das Thema (Begeisterungsfähigkeit) gesprochen hab. Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass der beste Schlüssel dafür eigentlich ist, völlig in der Gegenwart zu leben/denken. Dann stellt sich die Begeisterung von ganz alleine ein, vorrausgesetzt man beschäftigt sich gerade mit Dingen, die man gut findet.
Ich denke sogar, mehr ist nicht dabei ... ^^
Ich könnte mich jetzt auch durch 10 verschiedene Dinge runterziehen lassen, wenn ich wollte. Aber momentan bin ich damit beschäftigt, dir im Fanclubs für's beste Pony pseudo-philosophische Ratschläge zu geben, also ...
Kommen wir zur
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Diese Woche wurden viiele gute Fanarts gepostet, aber wie immer gibt's nur einen Gewinner.
Nennt meine Auswahl ruhig parteiisch, aber ich bin wirklich alle Fanarts durchgegangen - und weiß, dass ich mich auch ganz objektiv für dieses Fanart entschieden hätte.
Angenommen, auf den Wolken würde Fluttershy Briefe schreiben, oder Rainbow Dash, oder meinetwegen Raindrops ...
Ihr ahnt es ...
Ein sehr episches und stimmungsvolles Bild. Die Mondgöttin sieht zu, wie Pinkie eine gute Freundin überrascht. Lunas Nächte sind also doch voller Leben.
"Friendship is Magic".
Hier gepostet von Lunara. Vielen Dank!
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
Bl4cksn4k3 --> 5
Lazy Dream --> 5
Atrox ---> 5
Diego ---> 5
Dsingis ---> 5
Koyo ---> 5
Hakumei ---> 5
Tamira ---> 5
Sherry ---> 5
Vingthor ---> 5
MonkeyLi ---> 5
Braweria ---> 5
Lunara ---> 15
Colora Paint ---> 5
Pinkie Pi3 ---> 5
3.) Neue Frage der Woche |
"Pinkie hat die Gelegenheit, für eine Woche ihre Gestalt zu wechseln.
Entweder wird sie ein Pegasus,
ein Einhorn
oder ein Mensch in unserer Welt (der
nicht mit dir in Kontakt tritt).
Welchen Gestaltwechsel würdest du am liebsten sehen?
Und warum?"
Viel Spaß beim Antworten!
~ Pinkie's Pegasister
Auch die Ankündigung des Monats gibt's heute, später.