Boah ... wenn man hier 'nen ewig langen Post schreibt ... über die besten Comic-Auftritte von Pinkie und über ihre Charakterentwicklung ... und dann den ganzen Text aus Versehen löscht ...
Das ist frustrierend.
Naja ... vielleicht irgendwann nochmal ...
@Brownie:
Klar kenn ich die Band, aber nicht grade gut. Ist das 'n neues Album oder so? Und was hat das alles mit Pinkie zu tun?
@PinkieCake:
Wie viele Pinkie-Shirts hast du denn inzwischen?
Leute ... 'ne Inhaltsangabe von der
Pinkie Pie Micro Series ist draußen!
Dieser Comic kommt ja nächsten Monat raus!
Ein ganzer Comic nur über Pinkie ... oh-my-gosh-oh-my-gosh-oh-my-gosh ...
My Little Pony: Mane 6 Micro-Series #5 (of 6): Pinkie Pie
Ted Anderson (w) • Ben Bates (a) Amy Mebberson, Bates ©
When the famous clown Ponyacci comes to Ponyville, Pinkie Pie learns a startling secret about him that could ruin his career! Determined to save the master of mirth, Pinkie Pie sets out to prove the value of laughter. The show must go on!
Und ich hab mir mal andere Comics des Zeichners angesehn. Ich mag seinen Stil.
Nachdem Rainbow Dash & besonders Twilight keinen soo guten Zeichner für ihre Micro Series bekommen haben (und Rarity die pure Genialität) ... scheint Pinkies Comic zeichnerisch toll zu werden. Was anderes verdient sie auch nicht.
Das
Interview mit dem Autor von Pinkies Comic ist ebenfalls recht interessant.
Dass er (als Brony) Pinkie eigentlich nicht soo mag, find ich zwar schade. Aber ich denke, dass er einen guten Job macht. Wer weiß, ein absolut begeisterter Pinkie-Fan würde ihren Charakter vielleicht gar nicht so authentisch darstellen. ^^
Übrigens ist jetzt auch ein Spezialcover der Micro Series bekannt: