Woah, ist es bei euch auch so heiß?
Naja auf jeden Fall sind wir in einer neuen Woche, einem neuen Monat und der Galacon nicht mal mehr eine Woche entfernt!
Na freut ihr euch schon auf die Con
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Eine neue super tolle coole Pinkie Pie Folge ist wieder da!
Na was hat euch am besten Gefallen an der neuesten Folge und warum?
Wie fandet ihr Pinkie und die Idee der Folge?
Es gab wieder mal eine richtig coole Folge die ich sehr aweasome fand!
Die Idee die Umsetzung und alles fand ich cool und auch interesannt.
Aber auch
Pinkie Pie war in der Folge dabei, also daher frag ich euch, was gefiel euch am meisten an der neuen Folge?
2.) Aufgabe des Monats
Nun, wie ich sah, gab es wieder einmal keine Einsendungen, was zwar schade ist aber okay.
Allerdings habe ich mir für dieses Monat was ganz interesanntes rausgepickt.
Shippings! Jawohl. Die Aufgabe die ich mir überlegt habe ist das ihr euer lieblings
Pinkie Pie Shipping raussucht und dazu einen Beitrag in Form einer FanFiction (muss nicht zwingend romatisch oder irgendwas sein) oder ein Bild. Was auch immer ihr im Kopf hat!
Ich bitte euch aber fair zu sein und das nicht als eine gelegenheit nutzt irgendwelche Streits anzufangen. Wir sollten alle anderen aktzeptieren, egal was der persönliche Liebling ist
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Neuzugang :3
Ich freue mich wieder mal schreiben zu können das wir ein neues Mitglied haben, das da heißt:
Dark
Pie!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wirst viel Spaß haben!
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
Destruction Spark --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Silver Lightning --> 15 PP
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Silver Lightning!
Ein großartiges Bild mit einen ganz ganz eigenen Style.
Dennoch in meinen Augen Atemberaubend. Ob es nun die Schärfentiefe, die Kontraste, die Perspektive ist kann ich nicht sagen, aber ich wusste direkt wo ich dieses Bild sah, das es ein gutes Fanart der Woche ist. Die Lichteffekte sind sehr schön und
Pinkie hat einen ganz eigenen, seltsamen Style den ich aber nicht so schlecht finde.
Vielen Dank für das schöne Bild!
Eine tolle und wundervolle, sowie hoffentlich kühlere Woche!
~der Leithengst