Großartige Woche an euch alle, na wie geht es euch :3
Mir geht es hervorragend und wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Ich bin jetzt über einem ganzen Jahr der Leiter dieses Fanclubs!
Da ist einfach nur unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.
Das ist nun die 58 Wocheninfo die ich schreibe. Ich wünsch euch allen viel Spaß und ich hoffe ich hab alles soweit würdig gemacht, was ich schon denke weil mir sonst lunara oder Dsingis auf die schnauze gegeben hätten
Ich unterlasse es einfach mal einen 50 000 Zeichen Post als danke zu schreiben wie es gewisse andere Fanvlubleiter gemacht hätten und lass euch einfach mal mit diesem kurzen absatz zufrieden, wenn ihr was dagegen habt nehmt die Fackeln und Mistgabeln und jagt mich
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Was denkt ihr das unser buntes liebes Party Pony tun wenn sie mit 15 oder 20 Leuten in einem Raum und die ganzen Ponys kümmern sich um sich selbst. Wie denkt ihr das Pinkie Pie das Regeln würde alle Ponys zu beschäftigen oder zumindest die Gruppe dazu zu bringen, sich miteinander zu amüsieren?
Denkt ihr das ist ein Problem für unser lieblingspony oder ist das kein Problem?
Bei dem Wetter weiß man gar nicht was man machen soll, es ist so warm das man am liebsten ein Eis essen, apropro eis! Welchen Geschmack hätte ein Eis im
Pinkie Pie Geschmack?
Oder eine andere Frage, was denkt ihr ist die lieblings eis sorte von
Pinkie pie!
Ich denke ja eher an etwas wie Himbeer aber ich denke ihr habt eine andere vorstellung?
2.) Wöchentliche Punkteverteilung
Destruction Spark --> 5 PP
sallycar --> 10 PP
Magic Twilight --> 5 PP
es kann gut sein das wir uns getroffen haben, ich bin mit nem free hug schild rumglaufen und habe alles und jeden geknuddelt der sich knuddeln lies :3
3.) Neuzugang
Ein herzlichest willkommen nochmal an unseren neusten Fan des Lachens
Sertro
Ich denke du hast einen Heidenspaß was ich soweit sah und ich hoffe das geht auch so weiter
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von sallycar!
Ich muss sagen das Bild hat was, es ist schön gezeichnet und ist alles in einem sehr hochwertig, allerdings finde ich das man
Pinkie und das Gesicht von
Pinkie etwas verhaut hatte, allerdings sehen die wassereffekte und farbübergänge umso besser aus
Vielen Dank für das schöne Bild ^-^!
Eine wundervolle und hoffentlich kühlere Woche!
~der Leithengst