Anlauf 3. Nachdem mir einmal das Internet vor dem Absenden gederpt hat und ich nun versehentlich den Tab geschlossen habe wo ich ihn wechsele Probieren wir es ein weiteres mal mit der Wocheninfo...
Sonst geht es mir ganz gut und ich muss sagen die Neue folge war richtig richtig toll, ich werde sie nicht hier spoilern (in der Frage der Woche schon!)
Nunja, fangen wir mit der Verbesserten MK III Version an
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Frage der Woche, Frage der Woche... Frage der Woche?
Soll ich faul oder kreativ sein?
Die faule Variante wäre: Was wäre euer Wunsch als Frage der Woche
Aber ich nehm wohl lieber die kreative Variante.
Wir gehen doch alle gerne aus (zumindest manche von uns)
Man trifft sich mit Freunden und geht zusammen was trinken oder in ne Disco oder was auch immer. Keine Ahnung was eure Präferenzen sind, aber nun die Frage. Wo denkt ihr kann man in Equestria Party machen oder besser gesagt. Denkt ihr es gibt ne Disco in Equestria? Wir kennen ja alle Vinyl das DJ Pon3 in Equestria, also gibt es ja wubs wubs!
(Folge 100 sei dank
)
SPOILER ZUR NEUEN FOLGE:
Applebloom war ja ziemlich deprimiert als sie erfahren hat das Applejack bei dem Sisterhoove Social nicht mitmachen kann, anders wie sweetie wollte sie das unbediengt machen und ich fand die moral ganz schön ganz am ende. Nun, gehen wir davon aus das Applebloom nicht zu Big Mac sondern zu Pinkie gegangen wäre (was durchaus schon passiert ist) was denkt ihr hätte Pinkie gemacht um sie aufzumuntern
2.) Aufgabe des Monats
Das thema scheint ja nicht sehr gut angekommen zu sein, egal ich hab ein echt tolles Thema!
Zwar hatten wir Haloween schon, auch hatten wir Crossovers schon, aber ich stelle es mir unheimlich interesannt vor ein Haloween Crossover als thema zu haben, da es sehr viele spannende Universen gibt und crossover ohnehin sehr viel Spaß macht.
Thema:
Pinkie Pie auf Haloweenweltreisen
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Neuzugang
Wir haben ein neues super liebes und tolles Mitglied bekommen:
Floron Dreams
Ich wünsch dir alles beste und viel spaß in unserem gemütlichen Kreisen :3
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
Fluttair --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP O_O So do I
Blacklightning --> 10 PP
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Blacklightning!
Ein sehr schönes und lustiges Bild.
Pinkie scheint nicht mal beim Schach s
pielen die Regeln einzuhalten, normalerweise ist so eine Situation nicht möglich, das bemerkt auch zecora ganz gut.
Ich mag auch den Zeichenstil total weil er schön und bunt ist, auch ist das CM von
Pinkie mit dem blauen ballon eine nette idee
Vielen Dank für das tolle Bild!
Ich hoffe ihr habt alle viel spaß und eine wundervolle Woche
~der Leithengst