Minimale Änderung der Wocheninfo,
Ich werde die Wocheninfo wieder auf Dienstag verschieben, der Montag ist ein unheimlich stressiger Tag für mich und daher hoffe ich kann man das verstehen ^^
Was aktualisieren angeht werd ich mir nun auch mehr Zeit nehmen. Ich möchte mich dafür etwas entschuldigen aber wie erwähnt ist montag abend ein sehr unpassender Zeit punkt. Ich komm heim esse was zu abend geh an den PC und mach die Wocheninfo für eine Stunde oder zwei. Euch sollte das nicht zu sehr betreffen außer das die Wocheninfos an qualität und Freude steigern wird! und der Startpost eine bessere aktualität aufweist!
Nun kommen wir mal zur neuen Folge, die unheimlich GUT war, ich habe sie geliebt und ich finde sie immernoch großartig! Was war eure Meinung
Ich bitte euch den Content speziell zu dieser Folge zu spoilern da diese überasschung keinem verderbt werden soll
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
SPOILER ZUR NEUEN FOLGE:
Applebloom war ja ziemlich deprimiert als sie erfahren hat das Applejack bei dem Sisterhoove Social nicht mitmachen kann, anders wie sweetie wollte sie das unbediengt machen und ich fand die moral ganz schön ganz am ende. Nun, gehen wir davon aus das Applebloom nicht zu Big Mac sondern zu Pinkie gegangen wäre (was durchaus schon passiert ist) was denkt ihr hätte Pinkie gemacht um sie aufzumuntern
Nun, es war wieder mal keine direkte
Pinkie Folge, aber sie kam darin vor!
Wir wissen nun ja die CM's der CMC, Pinkie wird das auch feiern, so richtig feiern, das wird eine Party woran sich Fallout Equestrias Megaspells ein Beispiel nehmen können. nun frag ich mich aber, was denkt ihr wie wird Pinkie diesen Meilenstein gebürdig feiern?
2.) Aufgabe des Monats
Das thema scheint ja nicht sehr gut angekommen zu sein, egal ich hab ein echt tolles Thema!
Zwar hatten wir Haloween schon, auch hatten wir Crossovers schon, aber ich stelle es mir unheimlich interesannt vor ein Haloween Crossover als thema zu haben, da es sehr viele spannende Universen gibt und crossover ohnehin sehr viel Spaß macht.
Thema:
Pinkie Pie auf Haloweenweltreisen
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Destruction Spark --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Silver Lightning --> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!
Ein sehr schönes und passendes Bild.
Da Halloween ja quasi vor der Tür steht würd ich sagen das dieses Bild perfekt in die Stimmung pass!
Ich mag Maud ja unheimlich gern da ich den "Humor" klasse find.
Nunja es ist zwar kein coloriertes Bild aber solche Sketche haben es meiner Meinung mal auch verdient als Fanart der Woche gewählt zu werden #sketchesmatters oder so
Vielen Dank für das tolle Bild!
Ich hoffe ihr habt eine aufregende und schöne Woche
~der Leithengst