Oh wow, ein ziemliches Erfolgreiches Monat, diesmal sogar mit einer neuen Umfrage und noch etwas mehr zum erzählen!
nun fangen wir mal mit der Wocheninfo an
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Die neue
Pinkie Pie Folge war toll, die ist schön :3
Spoiler:
Pinkie Pie und Applejack fahren zusammen zu ihrer Familie und man lernt Inkie (Marble), Blinkie (Limestone) und Ihre Eltern besser kennen.
Meine Frage an euch ist nun, wie habt ihr euch
Pinkies Familie vorgestellt, wurden eure Erwartung erfüllt. Wurdet ihr enttäuscht? Was dachtet ihr über die neue Folge als ganzes?
Die neue Folge war nun endlich die schon lange gespoilerte Halloween Folge!
Nun, wie fandet ihr diese Folge kanntet ihr sie schon, hat sie eure Erwartungen erfüllt oder nicht, wie fandet ihr unser aller Lieblingspony
Pinkie Pie in der Episode?
Ich bin gespannt auf eure meinungen!
2.) Aufgabe des Monats
Diesen Monat haben wir es nach einer ewigkeit wieder einmal geschafft eine Umfrage zu machen weil wir 2 Leute haben die etwas zur Aufgabe des Monats gemacht haben
da wäre zum einen
sallycar
mit der Zeichnung:
und dann hätten wir hier:
Fluttair
mit der Zeichnung:
und in der letzten Minute noch abgegeben hat:
Destruction Spark
mit der Zeichnung:
Danke an ALLE die abgegeben haben!
Nun könnt ihr in der Umfrage entscheiden wer von den dreien gewonnen hat
---------------------------------------------------------------------------------
Nach dem erfolgreichen überstehens des Oktobers kommt einer meiner perönlichen Favoriten. November!
hmm... ich merk gerade das der November bis auf den Begin meines Lieblingsmonats total unspektakulär ist.
nuuuun.
Winter startet im November, die Frage ist wie bereite ich mich am besten auf den Winter vor?
Das ihr eure Aufgabe herauszufinden, wie denkt ihr bereitet sich
Pinkie Pie auf den Winter vor?
Thema:
Pinkie Pies Wintervorbereitungen
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Lunara --> 5 PP (das ist so seltsam dich so eintragen zu müssen Lunara xD)
Annaschin --> 5 PP
Lunajack--> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 35 PP
Destruction Spark--> 25 PP
Silver Lightning --> 5 PP (nein, bei der Punkteverteilung letze woche hat alles gepasst, zumindest bei meiner version. ich hab aber den startpost (wieder mal) put gemacht
)
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!
Ein sehr schönes und passendes Bild!
Ich finde den Zeichenstil unheimlich schön, die Licht effekte, die Gesichtsausdrücke von
Pinkie es ist ein wunderschönes Bild zu einer wundervollen Episode!
Auch toll find ich wie man sieht wie aufgeregt
Pinkie ist während alle anderen noch schlafen.
Auf jeden Fall ein verdietes Fanart der Woche
Vielen Dank für das tolle Bild!
Ich hoffe ihr habt eine spannende und interesannte Woche!
~der Leithengst