So, eine weitere Woche, weiteres Glück!
Ich hab nicht sonderlich viel zu sagen, aber ich bin mir sicher die Wocheninfo könnte diesmal etwas interesannter werden wie sonst.
mehr Verate ich aber mal nicht, ansonsten sollte der Startpost nun komplett passen!
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Nun, neue Folge: What about Dicord, meiner Meinung nach nicht die stärkste Fogle der Staffel aber trotzdem gut.
Wie fandet ihr die Folge im allgemeinen und wie gefiel
Pinkie euch in dieser Folge?
Was haltet ihr vom Konzept/ der Idee?
Pinkie war ja nicht in der letzten Folge,
Da die Situation doch eine sehr interesannte war.
Ich hab mir gedacht, wie wäre es wohl ausgegangen wenn Pinkie dabei wäre.
Pinkie hat schon oft Streite geschlichtet oder verschlimmert, wie denkt ihr hätte es ausgesehen wenn Twilight und Fluttershy Pinkie dabei gehabt hätten?
Wie hat euch die Folge im allgemeinen gefallen?
2.) Aufgabe des Monats
Nach dem erfolgreichen überstehens des Oktobers kommt einer meiner perönlichen Favoriten. November!
hmm... ich merk gerade das der November bis auf den Begin meines Lieblingsmonats total unspektakulär ist.
nuuuun.
Winter startet im November, die Frage ist wie bereite ich mich am besten auf den Winter vor?
Das ihr eure Aufgabe herauszufinden, wie denkt ihr bereitet sich
Pinkie Pie auf den Winter vor?
Thema:
Pinkie Pies Wintervorbereitungen
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Neuzugang
Ich möchte voller Freude zwei neue Anhänger der Pinkology begrüßen!
Herzlich Willkommen an:
Fau Rebel
MewNashi
Ihr beide werdet sicher viel Spaß haben und euch super wohl fühlen!
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Annaschin --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!
Ich mag den Zeichenstil, auch wenn er etwas kälter aussieht ist es elegant und Pinkamena sieht aus wie eine Sängerin bzw. ein pony das auf einen noblen Ball gehen muss.
Vor allem gefallen mir die Haare großartig, die sind wunderschön in meinen Augen!
Daher ist es ein verdientes Fanart der Woche
Vielen Dank für das tolle Bild!
5.)Sing Pink Projekt!
Wer von euch kennt dieses Projekt noch?
Lunara schrieb:Ich war selbst nicht dabei aber nach über einem Jahr im Fanclub ohne sonderlich ein Projekt zu haben ist das nun das erste Projekt was ich angehen möchte.
Für die die es nicht kennen:
Der Fanclub hat sich vorgenommen, jeden Pinkie-Song der Serie mit möglichst vielen Sängern zu covern!
Wir haben mit dem bekanntesten und längsten Lied von unserer Pinkie angefangen: "Smile, Smile, Smile".
Nun werden wir chronologisch vorgehen, also mit "Giggle at the Ghosties" weitermachen.
Bei dieser Karaoke-Aktion geht es nur um eines: Spaß!
Kaum jemand von unseren bisherigen Sängern kann wirklich singen.
Was zählt, ist einzig und allein unsere Zusammenarbeit.
Etwas gemeinsam als Club tun und sich daran freuen.
Also: wenn du Mitglied bist und mitsingen willst - du bist gerne dabei!
Melde dich einfach per PN bei unserem Projektleiter, Loki1986, und du bekommst alle Infos, die du brauchst"
Da weder Lunara noch hier ist, noch Loki Zeit dafür hat werde ich mich um die Organisation kümmern.
Allerdings kann ich das nicht ganz alleine auf die Reihe kriegen.
Wir brauchen einige Personen wenn wir dieses Projekt wiederbeleben wollen.
1. Sänger!
Ihr könnt nicht singen? Macht nichts, ich kann es auch nicht!
Wir freuen uns über jeden Sänger! Wichtig ist nur das jeder der mitsingt auch Spaß daran hat
2. PMVler
Wir wollen ein PMV zu der Musik und dem Gesang dazu haben, es ist einfach ein schönes Gesamtpaket.
Im Notfall müsste ich die Orginalen Clips verwenden, aber es wäre sicher schöner wenn jemand der gut PMV machen kann dazu eines machen würde, nicht?
3. Abmischen
Das Mischen würde ich übernehmen, ich kann zwar nicht perfekt mischen aber ich denke das ich es hibekommen würde alles in ein schönes Gesamtprojekt zu verpacken.
Wenn sich nun jemand extra melden würde der gut mit dem Mischen ist, wäre das natürlich mehr als nur Willkommen.
4. Organisation
Sobald ich merke das Interesse besteht und die Möglichkeit existiert dieses Projekt wiederzubeleben werde ich mich darum kümmern, dass wir eine Organisation haben, wo es hinaufgeladen wird und welche Zeiträumen die Einreichefrist etc. etc. ist.
Also bei Interesse wär ich froh um eine PN mit dem Betreff: Sing Pink - (Sänger/PMV/Mischen)
Ich bin gespannt ob wir viele Ponys zum singen kriegen können!
Da wir den Smile Song schon hatten, allerdings die Orginaldatei nicht mehr existiert würde ich genau diesen Vorschlagen neu aufzunehmen um direkt ins neue Projekt mit Freude einseteigen zu können
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Spaß!
~der Leithengst