Hach ja, ich bin nun nicht nur mehr total vernarrt in das MLP Fandom sondern auch in das Undertale Fandom. Ich liebe es wie dieses S
piel funktioniert und ich wäre mir sicher
Pinkie Pie wäre zumindest fasziniert von dem S
piel.
Nun, wir sind hier ja bei
Pinkie Pie und nicht bei Undertale und daher komm ich mal zur Wocheninfo~
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Advent Advent ein lichtlein brennt~
Nun, Weihnachten ist ja oft eine sehr belebte Jahreszeit, eines meiner Lieblingssachen an Weihnachten sind allerdings die Chriskindlmärkte. Zumidnest heißen die bei uns so, es sind im grunde kleine Märkte wo es Kastanien, Glühwein und weitere solche Sachen zum essen gibt, außerdem ist es eine tolle gelegenheit dort Leute kennenzulernen.
Denkt ihr sowas existiert in Equestria und wenn ja, meint ihr Pinkie Pie würde sich dort viel Aufhalten?
Mhhh~ Kekse sind was leckeres, vor allem wenn es draußen kalt ist, gibt es nichts schöneres als ein paar kekse zu essen!
Pinkie liebt Kekse auch, aber denkt ihr das
Pinkie Pie eine Lieblingskekssorte hat?
Wie denkt sieht
Pinkies lieblingskekse aus?
2.) Aufgabe des Monats
Advent Advent ein lichtlein brennt,
erst eins
dann zwei
dann drei
dann vier
und Weihnacht steht vor der Tür
Dezember der Monat des Weihnachten, allerdings hatten wir das Thema schon letztes Jahr deshalb würde ich sagen, gehen wir doch direkt zu Silvester!
Der letzte Tag vom Dezember.
Na, wie denkt ihr wird
Pinkie Pie Silvester feiern, mit viel krach und Explosionen? o
Thema:
Pinkie Pies Silvesterfest!
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Wir haben ein neues Mitglied in unserem Fanclub!
Begrüßt aller herzlichst
Hyperactive Cloud
ich bin mir sicher du fühlst dich super duper wohl in unserem Fanclub und hast eine Menge Spaß!
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
Tamira --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Fluttair --> 5PP
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!
Ein Familienfoto der
Pie Kinder als Fillys, das ist schon mal eine möglichkeit ein super süßes bild herzuzaubern
Aber dann alle als Fillys zu zeichnen die gerade ihre Cutie Marks bekommen haben? Das ist noch eine ganz neue Stufe der niedlichkeit!
Vielen Dank für das tolle Bild!
Ich wünsche euch allen eine aufregende und erfolgreiche Woche!
~der Leithengst