Gesund und Munter starte ich ins neue Jahr und so hoffe ich ihr auch, dadurch das es letzte Woche keine Wocheninfo gab, gibt es diesmal 2 Fanarts der Woche, einmal für diese Woche, einmal für die letzte Woche!
Ich hoffe auch das ihr alle Weihnachten gut überstanden habt! Ich auf alle Fälle schon und ich verspreche der Jahresrückblick wird dafür umso besser (weil ich eine Wochenankündigung ausgelassen habe ^^)
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Mhhh~ Kekse sind was leckeres, vor allem wenn es draußen kalt ist, gibt es nichts schöneres als ein paar kekse zu essen!
Pinkie liebt Kekse auch, aber denkt ihr das Pinkie Pie eine Lieblingskekssorte hat?
Wie denkt sieht Pinkies lieblingskekse aus?
Diese Frage ist etwas mehr persönlich aber es würde mich trotzdem interessieren.
Was war euer bestes Erlebnis 2015, egal ob privat oder im Bronytum!
Ein ganzes Jahr zischte schon vorbei und ihr habt sicher viel erlebt, ich auf alle Fälle schon und deshalb bin ich gespannt was euer Highlight dieses Jahr war!
2.) Aufgabe des Monats
Advent Advent ein lichtlein brennt,
erst eins
dann zwei
dann drei
dann vier
und Weihnacht steht vor der Tür
Dezember der Monat des Weihnachten, allerdings hatten wir das Thema schon letztes Jahr deshalb würde ich sagen, gehen wir doch direkt zu Silvester!
Der letzte Tag vom Dezember.
Na, wie denkt ihr wird
Pinkie Pie Silvester feiern, mit viel krach und Explosionen? o
Thema:
Pinkie Pies Silvesterfest!
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Neuzugang
Wir haben ein neues Mitglied in unserem Fanclub!
Begrüßt aller herzlichst
PinkieShy Lover
ich bin mir sicher du lebst dich gut hinein und hast viel Spaß hier!
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
Tamira --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP (hab mich nur verschrieben, du hast die 10 PP fürs Fanart der Woche bekommen ^^)
Lunajack --> 5 PP
sallycar --> 10 PP
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche (15-22. Dez.) kommt dieses mal von Fluttair!
Ein sehr schönes und detailreiches Bild mit Chysalis und
Pinkie Pie
Es sieht nicht nur schön aus sondern Chrysi ist unheimlich niedlich gezeichnet und es passt auch zu Weihnachten, weil Schnee haben wir auch nicht, dafür aber sonnenschein!
Vielen Dank für das tolle Bild!
Das Fanart der Woche (22-29. Dez.) kommt dieses mal von sallycar!
Ein niedliches
Pinkie Pie Plüshie das gerade damit fertig geworden ist, leckere Weihnachtskekse backen!
Das Bild ist schön gemacht und das Plüshie wunderschön genäht, außedem find ich den "Klecks" auf
Pinkies Mähne ein lustiges Detail und daher ein verdientes Fanart der Woche!
Vielen Dank auch an dich für das unglaublich schöne Bild
Ich wünsche euch allen eine spaßige und fröhliche Woche!
Außerdem wird das mit der Wocheninfo nicht noch einmal passieren ^^
~der Leithengst