Die Erste Wocheninfo wo alle Punkte fürs neue Jahr zählen!
Nun, ich hab die letzte Woche etwas Stress gehabt aber konnte zum glück den Jahresrückblick fertigstellen.
Kommen wir zur Wocheninfo das euch heute Abend nicht das Lesematerial ausgeht
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Letzte Frage der Woche (Öffnen)
Bei uns ist es ziemlich nass und trostlos was Schnee angeht und ich wünschte ich könnte irgendwo hin, aber Schule/Arbeit hat ja wieder angefangen deshalb wird daraus nicht, aber da stell ich mir immernoch die Frage...
Wo würde Pinkie Pie in Equestria Urlaub nehmen?
Was denkt ihr sind beliebte Urlaubsgebiete in Equestria und wo denkt ihr würde Pinkie gerne einmal sein?
2.) Aufgabe des Monats
Ich denke ja Pinkie liebt eine gute Schneeballschlacht und ich bin mir sicher das sie da gerne mitmacht, sei es gegen die CMC's oder Rainbow Dash, vielleicht will Pinkie aber ganz normal ihrer Wege gehen und wird fies von der Seite getroffen?
Seit kreativ!
Thema: Schneeballschlachten mit Pinkie!
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Neuzugang
Das erste Mitglied im neuen Jahr lautet:
Flutter Pie
ich hoffe du wirst ein fantastisches Jahr hier und ganz viel Spaß in unserem kleinen Fanclub haben
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
(Letztes Mal für 2015)
Fluttair --> 15 PP
Lunajack --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Fluttair!
Ins neue Jahr wird mit einem Bild von dem großartigen FoxinShadow gestartet.
Nicht nur das er einer meiner persönlichen Lieblingskünstler ist, ist er sehr begabt was Lineart und Sketchy Style angeht. Diesmal ist es wieder einmal ein Sammelbild der ganzen Mane6 mit Pinkie ganz hinten/oben. Ich mag vorallem den Stil der Mähne und die Augen.
Fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild
Nun, ab sofort wird alles etwas ruhiger und angenehmer meinerseits aus, ich hoffe für euch auch!
Ein großartige und fröhliche Woche!
~der Leithengst