Einen wundervollen Dienstag Abend euch allen!
Na alles gut bei euch? Ich hoffe doch, da ich nun eine Woche Semesterferien habe geht es mir wirklich großartig~
Ich hoffe euch auch
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Da Winter und Jänner ja in etwa Erkältungszeit ist und irgendwie jeder den ich kenne krank ist oder zumindest verkühlt, dachte ich mir... hm.... die Ponys in Equestria werden ja auch krank und es gibt tausend Tricks und Tipps zur Genesung.
Also, was denkt ihr ist Pinkies ultra geheimer Geheimtipp gegen eine Erkältung oder etwas in die Richtung?
Karneval steht vor der Tür~
Passend zur Aufgabe des Monats frage ich...
Was denkt ihr ist
Pinkies Karneval Verkleidung und warum hat sie diese an?
2.) Aufgabe des Monats
Fasching/Karneval ist vor der Tür? Wer liebt diese Zeit nicht? Viele Kostüme und bunte Farben, in den Städten gibt es Feste und Paraden (in manchen zumindest)!
Das ist doch wie für das quirkige Party Pony gemacht, nicht?
Thema:
Pinkies perfekter Karneval
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Ich denke das Pinkie Feuer mit Feuer... Ich meine, Kälte mit Kälte bezwingen wird!
Sie läuft also durch den Schnee, verkühlt sich schlimmer und liegt dann im Bett und hat einen Tee neben sich liegen und grummelt sauer.
Annaschin --> 15 PP
Flutter
Pie --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Destruction Spark
Ezidow --> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Annaschin!
Wer liebt diese Folge nicht, Too many
Pinkie Pies, ich auf alle Fälle mochte sie sehr.
Das Bild zeigt sechs verschiedene
Pinkie Pies die alle kreuz und quer überinander liegen.
Ich finde den ganzen Artstyle und wie die
Pinkies aussehen unheimlich liebenswert und daher ist es ein verdientes Danart der Woche~
Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild
Ich wünsche eine bunte und spaßige Woche!
~der Leithengst