Heya!
Na, Ostern alle gut überstanden? Ich hoffe doch!
Mein Ostern war ganz nett, nicht nur hatte ich gestern Geburtstag :yay:
Ich bin ab morgen eine Woche lang in Irland mit meiner Schule, so das wird sicher spannend
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Wir alle haben einen Lieblingsplatz, sei es draußen im Wald, an einem See, vielleicht in unserem Zimmer. Wenn wir mal etwas entspannen wollen oder einfach mal Spaß haben will gehen wir alle wo anderst hin und Pinkie ist ja immer überalll zugleich und hat jeden Stein von Equestria gesehen.
Denkt ihr daher das Pinkie Pie einen lieblingsplatz in Equestria hat, wenn ja, wo?
Da ich ja nach Irland reise und die dort englisch reden frage ich mich.
Denkt ihr das es in Equestria mehr als nur eine Sprache gibt? Wie groß ist Equestria und wenn ihr denkt das es eine andere Sprache gibt, wer spricht die dann? Kann
Pinkie Pie die Sprache auch?
2.) Aufgabe des Monats
März, ein wunderschöner Monat! Ich persönlich mag es das der Frühling startet und das die Blumen und die Schönheit der Natur einfach wieder erblühen~
Ich denke es wird wieder mal Zeit für eine niedliche Aufgabe des Monats und ich weiß schon genau was diese sein wird!
Pinkie Pie im Blumebbeet~
Thema:
Pinkie Pie im Blumenbeet
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an Magic Twilight für deine Einreichung zur Aufgabe des Monats!
Vielleicht klappts im April mit dem Bild
3.) Neuzugang
Ich möchte nun offiziell unser neuestes Mitglied willkommen heißen!
Hyperactive Cloud
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben!
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
Ich denke Pinkie Pies Lieblingsplatz ist dort wo ihre Freundinnen sind! Pinkie Pie liebt es bei ihren Freunden und ich denke, dort fühlst sie sich auch am allerwohlsten
Magic Twilight --> 25 PP
Annaschin --> 5 PP
sallycar --> 20 PP
Fluttair --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP (hm, das passiert, halb so wild ^^)
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt dieses mal wieder von Fluttair!
Diesmal etwas anderes. Heute gibt es einmal ein Sketch sheet. Im grunde hat der Künstler viele Ideen und kleine Zeichnung als eine Sammlung Hochgeladen. Der größte Teil davon ist
Pinkie und ich finde es ist auch sehr sehr gut gelungen. Eine klare Empfehlung!
[img]http://pre04.deviantart.net/4330/th/pre/f/2016/086/a/9/3_26_16_practice_sketch_sheet_by_dshou-d9wpixn.png/img]
Zum Künstler
Vielen Dank für das kalte aber doch schöne Bild!
Ich hoffe ihr habt eine sorgfreie Woche!
~der Leithengst