Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag!
Ich bin heute frisch von Irland angekommen und muss sagen, es ist schön wieder daheim zu sein!
Also, was gibt es besseres als etwas in den PP Fanclub zu posten? :3
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Da ich ja nach Irland reise und die dort englisch reden frage ich mich.
Denkt ihr das es in Equestria mehr als nur eine Sprache gibt? Wie groß ist Equestria und wenn ihr denkt das es eine andere Sprache gibt, wer spricht die dann? Kann Pinkie Pie die Sprache auch?
Nun, heute frisch angekommen und endlich wieder daheim und WLAN (yay~)
Wie auch immer, ich kam (noch) nicht dazu die neue Folge zu schauen. Allerdings hab ich gehört das die neue Folge eine
Pinkie Pie Folge ist?
Was denkt ihr über die neue Folge, wie hat euch
Pinkie Pie darin gefallen?
2.) Aufgabe des Monats
März, ein wunderschöner Monat! Ich persönlich mag es das der Frühling startet und das die Blumen und die Schönheit der Natur einfach wieder erblühen~
Ich denke es wird wieder mal Zeit für eine niedliche Aufgabe des Monats und ich weiß schon genau was diese sein wird!
Pinkie Pie im Blumebbeet~
Thema:
Pinkie Pie im Blumenbeet
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
Vielen Dank an Fluttair für deine Einreichung zur Aufgabe des Monats!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben einen Gewinner für die Monatsaufgabe im Monat Februar!
Das wäre Magic Twilight mit seinem Gedicht das man hier finden kann:
http://pastebin.com/mmsQJ8fK
Damit hast du dir 60 Party Punkte gewonnen!
Glückwunsch~
--------------------------------------------------------------------------------------------
April, April. Ein schöner Monat~
Wir hatten schon
Pinkie Pie als Prankstar, Das verrückte Wetter...
Allerdings drehen wir in diesen verrückten Monat den S
pieß nochmal um!
Nun ist es nicht
Pinkie Pie die einen Streich s
pielt, nein!
Pinkie Pie wird das Opfer eines Streiches, da hört sich doch spannend an
Thema:
Pinkie Pie als Aprilfool
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Neuzugang
Ich möchte auch diese Woche ein neues Mitglied willkommen heißen!
Buschi
Ich hoffe du wirst hier noch eine schöne zeit haben~
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
Ich denke Pinkie Pies Lieblingsplatz ist dort wo ihre Freundinnen sind! Pinkie Pie liebt es bei ihren Freunden und ich denke, dort fühlst sie sich auch am allerwohlsten
Flutter
Pie --> 5 PP
Magic Twilight --> 85 PP
Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Apple Scar --> 10 PP
Die, die die Folge schon etwas bewertet haben bekommen in der kommenden Woche die Party Punkte dafür. Tut mir leid wenn es Verwirrung gab, ich war auf jeden fall ziemlich verwirrt
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt dieses mal wieder von Apple Scar!
Socken sind immer schick zu Ponys. So ist es auch mit
Pinkie Pie. ich mag vorallem die Augen, sie dunkeln so fröhlich auf den Zuschauer. Alles in allem ist es sicher nicht das komplexeste Bild diese Woche aber eines der sehr schönen Bilder
Vielen Dank für das
Ich hoffe ihr habt eine sorgfreie Woche!
~der Leithengst