Na, hattet ihr alle ne tolle Woche? Ich hoffe es doch :3
Bei mir hab ich grad etwas prüfungsstress, aber nichts was man nicht unter kontrolle bekommt
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Die heutige Frage ist simpel sowie sie auch interesannt ist. Wie viele Luftballone braucht man um
Pinkie Pie fliegen zu lassen und wie kann
Pinkie Pie sich sicher fortbewegen?
Ich bin gespannt auf eure Wissenschaftliche Berichte (dont try this at home)
Was denkt ihr ist
Pinkie Pies Lieblingsbuch?
Wir wissen über das Daring Do Franchise und wir wissen das Bücher in Equestria ziemlich belient sind. Daher frage ich euch, welches Buch ist
Pinkie Pies Lieblingsbuch und um was geht es dort? Werdet kreativ (erfindet eigene Bücher)~
2.) Aufgabe des Monats
April, April. Ein schöner Monat~
Wir hatten schon
Pinkie Pie als Prankstar, Das verrückte Wetter...
Allerdings drehen wir in diesen verrückten Monat den S
pieß nochmal um!
Nun ist es nicht
Pinkie Pie die einen Streich s
pielt, nein!
Pinkie Pie wird das Opfer eines Streiches, da hört sich doch spannend an
Thema:
Pinkie Pie als Aprilfool
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Ich glaube das Pinkie um die 750 Luftballons braucht um zu fliegen. Warum 750? Ich mag die Zahl 750 und die vorstellung das Pinkie 750 Luftballone über ihr hat ist irgendwie doof und lustig
Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Destruction Spark!
Ich bin in einer kleinen lieb-hass beziehung mit diesen art-style. Zum einen ist
Pinkie richtig niedlich, die Flügel vn Dashie sind awesome und die haare sind so wuschelig unsauber und dennoch schön, zumm anderen mag ich den gesichtsausdruck von Dashie überhaupt nicht... Es ist allerdings alles in allem ein sehr schönes niedliches Bild
Vielen Dank für das schöne Fanart
Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!
~der Leithengst