Hallo und einen schönen Abend~
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche!
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Was denkt ihr ist Pinkie Pies Lieblingsbuch?
Wir wissen über das Daring Do Franchise und wir wissen das Bücher in Equestria ziemlich belient sind. Daher frage ich euch, welches Buch ist Pinkie Pies Lieblingsbuch und um was geht es dort? Werdet kreativ (erfindet eigene Bücher)~
Diese Woche gab es wieder eine neue Folge und die Folge war sogar ziemlich gut. Wie gefiel euch die Folge und wie gefiel euch
Pinkie Pie in der Folge?
Wäre
Pinkie anderst mit der Situation umgegangen?
2.) Aufgabe des Monats
Es gab eine Einsendung von Magic Twilight mit einem kleinen Gedicht~
Der duftende Kuchen
Pinkie ging einmal an die frische Luft.
Sie roh einen schönen Duft,
den sie sehr mag,
während sie auf der Wiese lag.
Sie stand auf und sah,
dass in der Nähe ein Kuchen war.
Dieser lag einfach so dort,
an diesem schönen Ort.
Sie wollte ihn sofort vernaschen,
stattdessen wurde ihr Gesicht gewaschen.
In einem Gebüsch war Cheese Sandwich und lachte.
Sie ahnte nicht, dass man heute Aprilscherze machte...
------------------------------------------------------------------------------------
Der Mai, ein schöner Monat und hoffentlich der Monat der den Frühling in Equestr.... in Deutschland/Österreich hoffentlich so richtig begrüßt.
Etwas was wir schon lange nicht mehr gemacht wurde, war das es ein echtes Crossover gab! Wir hatten zwar das
Pinkie Pie durch Equestria reißt, aber diesmal ist sie Rick und Morty mäßig in ganz anderen Universen und Planeten um Frieden und Harmonie zu verkünden und einfach eine rießige Party mit den Protagonisten in den anderen Welten zu feiern... ob das gut wir werden sehen
Thema:
Pinkies Crossover Party!
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 25 PP
Fluttair --> 15 PP
Autumn Night --> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!
Ein sehr schönes kleines Comic indem
Pinkie, Rainbow mehr als nur ein wenig überasscht. Ich finde das es unheimlich niedlich aussieht und der comic brachte mich auch etwas zu lachen. Vor allem
Pinkies :3 Gesicht am Ende. Desweiteren gefällt mir der Mähnenstil von Rainbow und die Augen der Ponys
Vielen Dank für den schönen Comic
Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!
~der Leithengst