Hattet ihr soweit eine gute Woche? Ich hoffe es doch~
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Letzte Frage der Woche (Öffnen)
Diese Woche kommt eine Frage mit der ich mich schon sehr lange beschäftige... ich habe aber immernoch keine Antwort gefunden...
Was denkt ihr?
Wie viele Süßigkeiten kann Pinkie Pie in ihrer Mähne verstecken bevor eines heraussticht?
2.) Aufgabe des Monats
Der Juni, der Sommer kommt man kommt langsam in den Sommerfieber. Langsam kann man endlich wieder radfahren oder schwimmen! Apropo schwimmen, wir alle wissen das Pinkie gerne einmal zum Ponyville See und geht mit ihren Freunden schwimmen.
Thema: Pinkie Pies erster Tag am Ponyville See
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Spoiler (Öffnen)
empyrean dreamer --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Ezidow --> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von empyrean dreamer!
best shipping, yay~
Ein sehr schönes Bild mit Pinkie Pie und Fluttershy. Ich mag die zwei in Kombination, weil ich finde das gerade deren Farbshemas unheimlich gut zueinander passen. Auch der Kontrast in Persönlichkeit ist ansprechend. Das Bild an sich ist sehr Detailiert gezeichnet und das Gesicht von Fluttershy ist echt schön, allerdings ist das Gesicht von Pinkie schon fast uncanny. Nichtestotrotz ein schönes Bild
Vielen Dank dafür~
Fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das schöne und fröhliche Bild der Woche
Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!
~der Leithengst