Einen wundervollen Abend an euch alle!
Ich hoffe euch geht es soweit gut, mir geht es herrlich und ohne einen Tagesablauf hab ich doch glatt die Zeit komplett überschaut.
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Musik, die Stimme der Seelen~
Wir alle lieben Musik, Pinkie liebt Musik! So viel wie dieser Hüpfball singt und musiziert.
Welches Lied, wenn ihr Pinkie Pie ein Lied zeigen könntet würdet ihr Pinkie Pie vorspielen und warum?
Diese Woche frage ich mich, wie verbringt
Pinkie Pie ihren Tag?
Hat sie ein geregelten Tagesablauf, oder macht sie einfach irgendwas?
Wir wissen das
Pinkie Pie sehr spontan ist, aber jeder hat doch irgendwo seine täglichen Rituale, wie sehen
Pinkie Pies Tage aus?
2.) Aufgabe des Monats
Der Juli, ein Monat voller Sonne, Hitze und Spaß!
Hier brechen die Ferien an und ich kann mir gut vorstellen dass das gleiche für die CMC's der Fall sein könnte.
Wir sind zwar nicht der CMC Fanclub aber ich bin mir schon fast sicher das die CMC's und
Pinkie Pie zumindest eine gemeinsame und spaßige Sache machen werden
Thema:
Pinkie Pie und CMC Adventures!
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
4.) Neuzugang
Ich möchte gerne unser neuestes Mitglied mit dem Namen:
Apfelrock
herzlichst begrüßen! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein~
4.) Wöchentliche Punkteverteilung
Magic Twilight --> 5 PP (nein, ich hab nur die Punkte in der Falschen zeile hinzugefügt. wurde editiert)
Fluttair --> 15 PP
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!
Ein weiteres grandios gezeichnetes Bild!
Es ist wunderschön und ziemlich fröhlich. Das komplette Gesicht und alles was in diesem Bild zu sehen ist, wurde perfekt vollbracht. sei es die Mähne oder der leichte Fluff auf der Brust. Das einzige was man eventuell kritisieren könnte wären die Ohren, allerdings finde ich die auch vollkommen in Ordnung. Außerdem ist die Kaffeetasse mit dem Party Animal ein total lieber Touch und die Jacke macht das alles nochmal niedlicher!
Vielen Dank für das atemberauben schöne und niedliche Bild
Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!
~der Leithengst