Hallo und willkommen zur Nachtausgabe der Wocheninfo!
Heute mit unserem Stargast
Nightmare Moon Luna
Bevor wir heute mit der Wocheninfo starten möchte ich noch ein paar Sachen ansprechen:
1. Der Fanclub ist und war in letzter Zeit extrem still, was im Sommer zwar öfters der Fall ist aber ich hoffe das es bald besser wird (ja ich weiß ich sollte aktiver werden, ich werd mein bestes geben
)
2. Bald fängt wieder die Schule an/hat schon angefangen. Je nachdem wie mein Stundenplan ausfallen wird werden wir entweder wieder ab Montag oder Dienstag ausfallen. Ich weiß nicht warum es zu Mittwoch gegangen ist
3. Derp? Ich mag die Zahl 3 einfach und wollte einen dritten Punkt
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Hachja, die letzte Folge aka die Changeling Folge. Ich mochte sie, sie war zwar etwas gerushed aber alles in allem gefiel mir die Folge ganz gut, außerdem wurde Spike mal nicht fertiggemacht, yay.
Wie denkt ihr würde Pinkie reagieren wenn sie einen Changeling alleine antreffen würde so wie Spike es tat?
Die D&D Folge war ja mal sehr clever. Nichts was man nicht kannte aber trotzdem gefiel sie mir nicht ungern. Discords beißender Humor und das Mitleid das die "Sidekicks" mit ihm hatten war ein durch und durch gute Mischung. Am Ende sah man aber auch das
Pinkie und Rainbow Dash bei dem RP mitmachen und
Pinkie passend als Bardin. Wie denkt ihr wird
Pinkie das Rollens
piel gefallen und wie wird sie skillen?
2.) Aufgabe des Monats
Der August, der soweit sehr zwiegespalten zwischen Regen und Sonnenschein war
Aber
Pinkie würde sich von sowas nicht runterkriegen lassen! Auch im Regen kann man Spaß haben und genau das ist eure Aufgabe! Überlegt euch was
Pinkie an veregneten Sommertagen macht
Thema:
Pinkie Pies veregneter Sommer!
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
sallycar --> 10 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der letzte Woche kommt diese Woche von sallycar!
Der Comic ist zwar sehr simpel und einfach, aber der Humor ist trotzdem lustig und hat mit zum lachen bringen können. Diesmal ist das Artwork nicht Atemberaubend sondern clever und lustig. Außerdem find ich
Pinkies gesichtsausdruck gerade im letzten Panel sehr niedlich.
Vielen Dank für den lustigen und niedlichen Comic
~der Leithengst