Hi everybrony!
Es wird wirklich Zeit für die wöchentliche Ankündigung, also los geht's!
... Was sagt ihr da? Ich bin nicht euer Leithengst Ezidow, ich kann hier also gar nichts ankündigungen? Ooh doch, das kann ich!
Dieser Club hat jetzt nämlich zwei Leader.
Ezi und ich teilen sich ab heute die Leitung und machen die Ankündigungen abwechselnd, während ich außerdem wieder den Startpost übernehmen werde.
... Wie war die Frage? "Warum 'wieder'?" Na, ich bin die Gründerin der Pinkology.
Ich hab das Clubsystem mit Wochenfragen, Party-Punkten, Monatsaufgaben etc. damals entworfen.
Und jetzt bin ich nach längerer PinkologyPause wieder da. *freu*
Tut mir Leid, dass die Wochenankündigung so spät kommt. Am Montag hab ich (dank schlechter Vorausplanung meinerseits) erst abends erfahren, dass ich diesmal dran bin, kam dann so schnell nicht mehr dazu und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Heute bin ich nun extra früher aufgestanden um endlich anzukündigungen. Beim nächsten Mal wird das weniger derpig ablaufen,
Pinkie Promise.
Ankündigung der Woche
1.) Frage der Woche
Bei der vorherigen Frage ging's ja um die Folge "The Fault in Our Cutie Marks". (Mit einem gewissen gefiederten Crusader-Newbie würde sich
Pinkie bestimmt bestens verstehen.
)
Die neue Frage lautet:
"In der letzten Folge hat die Cutie Map zwei Ponies - Applejack und Fluttershy - in die wohl bunteste und schrillste Stadt Equestrias geführt: Las Pegasus!
Pinkie Pie ist diesmal zuhause geblieben. Aber bestimmt wird unser spaßliebendes Party-Pony Las Pegasus
irgendwann auch mal besuchen! Was würde sie in dieser farbenfrohen Wolkenmetropole wohl so tun wollen?"
2.) Aufgabe des Monats
Die Aufgabe ist nach wie vor
"September, das Wetter wird kühler, die Ferien gehen langsam zu Ende und der Alltag kehrt wieder ins Leben der Colts und Fillies ein. Pinkie lässt sich davon aber nicht unterkriegen und möchte den Ponies was Gutes tun - indem sie eine große Party schmeißt um den Sommer zu verabschieden und den Herbst zu begrüßen!
Wettbewerbs-Thema: Pinkie Pies Septemberparty
Jeder Beitrag ist gerne gesehen! Poste dein Fanwork dann einfach hier im Club. Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."
Leute, ihr habt noch knapp zwei Wochen Zeit zum Mitmachen!
3.) Neuzugang
Sei ganz herzlich willkommen, StaraStarship!
Pinkietastischen Spaß wünsche ich dir hier im Fanclub!
4.) Party-Punkte: Wöchentliche Verteilung
Fluttair|Thunderbolt --> 15
Magic Twilight --> 5
Destruction Spark --> 5
5.) Fanart der Woche
Das diesmalige Wochenfanart ist ein sehr schönes Pony-Portrait. Besonders
Pinkies große, himmelblaue Augen kommen hier klasse zur Geltung. Die schlichte Mütze steht ihr überraschend gut und die Lockenmähne darunter besitzt den perfekten fröhlichen Fluff.
Danke für's Aufspüren dieser tollen Zeichnung, Fluttair|Thunderbolt!
Man liest sich!
~ die Leitdrachin