Ankündigung der Woche
1.) Frage der Woche
"Zeit für gedankliches Crossover! In den Weiten der Fiktion gibt es scheinbar unendlich viele Buch-, Film-, Serien- und Spielcharaktere. Welchen Charakter aus einer anderen Welt würdet ihr Pinkie gerne mal vorstellen?"
Die neue Frage lautet:
Es wird ziemlich kalt hier und vor allem in der früh *zittert*
Zum Glück gibt es ja Winterkleidung, auch in Equestria wie wir dank Winter Wrap Up wissen. Ich frage mich wie so eine Winter Kollektion von
Pinkie aussieht. Wie würde es aussehen wenn
Pinkie mal Raritys arbeit übernimmt und dieses Jahr die Winterkleidung designed?
2.) Aufgabe des Monats
Viele Einsendungen kamen dieses Monat, hoffen wir das es gleich gut weitergeht~
Wie jedes Jahr hat Ponyville auch dieses Jahr zum Ende des Herbstes eine Große Party um die Früchte der Saison mit allen zu Teilen. Natürlich gibt es nur ein Pony das so ein Event machen kann Twilight Pinkie Pie! Zwar scheint November etwas spät, allerdings sind die Pegasie ohnehin oft faul mit dem Winter.
Wettbewerbs-Thema: Ponyville Erntedankparty
Jeder Beitrag ist gerne gesehen! Poste dein Fanwork dann einfach hier im Club. Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."
3.) Neuzugang
Wir haben diese Woche auch wieder ein neues Mitglied! Ich möchte
DailyFail
herzlich in unseren "kleinen" Fanclub willkommen heißen und ich bin mir sicher du wirst hier noch sehr viel Spaß haben~ :3
4.) Party-Punkte: Wöchentliche Verteilung
DailyFail --> 10 PP
Magic Twilight --> 5 PP
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diesmal von DailyFail!
Anders wie der Name ist das Bild kein DailyFail sondern ein großer Gewinn
(tut mir leid ich musste das sagen ._.)
Ein sehr schöne Zeichnung von
Pinkie die sich beinahe schon 3 dimensional anfühlt. Was mir besonders gut gefällt sind diese großen und Freundlichen Augen, außerdem schaut das ganze Bild sehr fröhlich und willkommend aus und das Pony an sich ist seh sanft gezeichnet, danke für das schöne Bild
Künstler: N/A
Vielen Dank für dieses niedliche Bild eines süßen Ponys~
Ich hoffe ihr habt alle eine wundervolle und schöne Woche!
~ der Leithengst