Es tut uns leid, dass es so lange keine Ankündigung mehr gab. Es ist bei uns beiden viel Stress dazwischen gekommen.
Verlieren wir nicht noch mehr Zeit, legen wir los mit der ersten
Ankündigung der Woche
des neuen Jahres!
1.) Neue Mitglieder (yay!)
Willkommen im Club, Senator Puddinghead und CandleQuill!
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß in den heiligen Reihen der Pinkology und erweist unserer Göttin des Lachens Ehre!
2.) Frage der Woche
"Advent, Advent! Die Zeit der Besinnlichkeit hat begonnen.
Was wird wohl so auf Pinkies Wunschzettel zum diesjährigen Hearth's Warming Eve stehen?"
Die neue Frage lautet:
"Ein frohes 2017 euch! Habt ihr auch alle gut Silvester gefeiert und viel Spaß gehabt?
Pinkie hat den Ponies von Ponyville bestimmt eine fantastische Feier zum Jahreswechsel geschmissen. Doch was sind wohl Vorsätze der Party-Planerin für's neue Jahr?"
3.) Dezember-Wettbewerb: Abstimmung
Im Dezember gab es zwei schöne Einsendungen rund um's Thema "Pink Christmas / A
Pinkie New Year"!
Einmal ein
Und einmal ein
Wieder ein pinkes Jahr vorbei
Wieder ist ein pinkes Jahr vorbei,
deswegen hofft das Party-Pony, dass das nächste Jahr besser sei.
Die Zeit auf der Uhr verging.
Die Feier des Jahres anfing.
Jeder weiß, dass sie die größte Party plant!
Wer hatte es nicht geahnt?
Mit Knabberei und Drinks den Abend klar machen
und morgen über diesen lachen.
Die Raketen werden gezündet.
Ihr Weg im Himmelbereich mündet.
Jedes Peng macht alles bunt.
Die Explosionen sind rund.
Die Partyplanerin sieht sich das Spektakel an.
Sie denkt sich: "Heute gehe ich wieder an die Arbeit ran".
Diese sind die Feste.
Für sie sind diese im Jahr das Beste.
Vielen Dank, ihr beiden!
Welcher Wettbewerbsbeitrag gefällt euch am besten, Jünger der Pinkology? Stimmt hier bis zum Monatsende ab.
Ich werde euch diesmal bei jeder Wochenankündigung nochmal an die Umfrage erinnern. Die letzte Umfrage ist nämlich für ein paar Mitglieder ein bisschen untergegangen, das tut mir leid. ^^''
Außerdem möchte ich mich noch sehr verspätet bei Magic Twilight für seine leicht verspätete November-Einsendung beerntedanken. ^^
Leider hat ansonsten niemand am November-Wettbewerb teilgenommen, sodass es keine Abstimmung gab.
Erntedank-Pinkie
Zum Erntedankfest glauben alle fest, dass Pinkie ein gutes Essen machen lässt.
Sie bedankt sich, dass wir sie besuchen.
Wer möchte es nicht versuchen?
An dem Tag macht sie Kürbiskuchen mit Kürbissaft. Das bringt schön Kraft.
Sie hält eine Rede fein, damit war das Fest nicht allein.
4.) Aufgabe des Monats: Januar
Die neue Wettbewerbs-Aufgabe des Monats lautet:
"
Pinkie ist ein wirklich niedliches Erdpony - ein hüpfendes, flauschiges Energiebündel. Aber wäre es nicht auch mal cool, unsere
Pinkie als Pegasus, Einhorn, Alihorn, Flederpony, Zebra, Drache, Greif, Papagei, Fisch, Ameise, Digimon, Katze oder Bakterie zu erleben? Stelle das Party-Pony in einer beliebigen anderen Rasse oder Spezies dar! Lasse deiner Fantasie freien Lauf!
Jeder Beitrag ist gerne gesehen! Poste dein Fanwork dann einfach hier im Club. Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."
5.) Fanarts der Woche
Drei Wochen sind seit der letzten Ankündigung vergangen. Deshalb werden nun auch ganze drei Fanarts ausgezeichnet.
DailyFail, du solltest vielleicht langsam mal darüber nachdenken, dich in WeeklyWin umzubenennen.
Das von dir gepostete und von
dennyvixen gezeichnete Bild ist wunderbar lebendig und dynamisch!
Sallycar, danke für's Posten dieser zauberhaften Zeichnung eines
tollen Künstlers! Wünschen wir uns nicht insgeheim alle, eine solche magische Schneekugel zu finden und das Pony darin (natürlich!) zu befreien?
Sallycar schlägt wieder zu, diesmal mit einem Fanart von
Duskie-06. Es ist vielleicht ein bisschen "unequestrianisch", aber großartig gezeichnet.
6.) Party-Punkte: Diesmalige Verteilung
Magic Twilight --> 45 PP
Sallycar --> 30 PP
DailyFail --> 10 PP
Fluttair|Thunderbolt --> 5 PP
Eine Woche mit jeder Menge Lächeln und Lachen wünscht
~ der Alphadrache