Einen wundervollen Dienstag Abend wünsche ich euch allen hier!
Geht es euch gut? Seit ihr schon alle gespannt auf Staffel 7? Ich auf alle Fälle schon!
Nun lasst und alle einmal mit der Wochenankündigung anfangen!
Ankündigung der Woche
1.) Frage der Woche
Die neue Wochenfrage lautet:
"Mal abgesehen von Pinkie, der Ausnahme-Pie - welche der Pie-Schwestern ist dein Favorit?"
Mit Staffel 7 vor der Tür sind die Hoffnungen hoch tolle neue Momente mit unserem Lieblingspony zu verbringen, was hofft ihr das in Staffel 7 passiert?
2.) Aufgabe des Monats März
Ihr könnt für den Monat März hier voten (WIP)
Nochmal zu errinnerung das Thema war:
"Wir sind immerhin der Club des Lachens - also freuen wir uns in diesem Monat über humorvolle Einsendungen!
Jeder Beitrag ist gerne gesehen! Poste dein Fanwork dann einfach hier im Club. Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."
3.) Aufgabe des Monats April
Für den April schauen wir auf unserem Lieblingsaligator Gummy!
[spoiler
Pinkie und Gummy
"
Pinkie wäre nicht
Pinkie ohne ihren Markenzeichenalligator Gummy! Der zahnlose Philosophe begleitet
Pinkie schon seit ewigkeiten und es wird Zeit das er auch die Annerkennung in disem Fanclub bekommt!
Jeder Beitrag ist gerne gesehen! Poste dein Fanwork dann einfach hier im Club. Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."[/spoiler]
4.) Fanart der Woche
Ich kann einfach kein anderes Bild als dieses nehmen da es wunderschön und großartig gezeichnet wurde und obendrein noch
Pinkie so glücklich und aufheiternd zeigt. Perfektes Fanart der Woche in meinen Augen und der farbfrohr detailtiefe Zeichenstil spricht mich einfach stark an, vielen dank fürs posten
Vielen Dank an empyrean dreamerfür's Posten!
5.) Party-Punkte Verteilung
empyrean dreamer --> 10 PP
sallycar --> 20 PP
Magic Twilight --> 20 PP
DailyFail --> 5 PP
6.) Neuzugang
Ich möchte ein neues Mitglied herzlichst willkommen heißen, bitte begrüßt alle
Flurryheart!
Nein, ich hab dich nicht vergessen und ich werd dich natürlich eintragen (und auch dich DailyFail, sorry für die Verspätung) Ich bin mir sicher das du diesen Fanclub hier lieben wirst wenn du so ein großer
Pinkie Fan bist wie es scheint
Einen wundevollen Abend
~der Leithengst