Ein ganz großes Sorry für die lange Sendepause!
Magic Twilight schrieb:Zur Frage der Woche: Wir machen ein Pinkie Pie-Treffen auf der GalaCon und überzeugen andere von unserem Fanclub. xD
Aber, könnten wir einen kurzen Treff machen? Hab so richtig Lust Partyfans in Real Life zu sehen.
Ich bin dieses Jahr leider nicht auf der GalaCon, aber vor Jahren (2013) gab's schon mal einen Pinkology-Treff auf der GalaCon und der war richtig cool.
Wer von euch ist denn auf der GalaCon dabei? Lässt sich bestimmt ein kleines Clubtreffen einrichten. ^^
Los geht's mit der
Ankündigung der Woche
1.) Frage der Woche
Eine etwas andere Frage der Woche! Um wieder mehr leben in den Fanclub zu bringen frage ich Euch nach Ideen! Was habt ihr für Ideen um den einst interaktivsten Fanclub wieder interaktiver zu machen! Ich habe selbst einige Ideen möchte aber Wissen was ihr am liebsten hättet (neben aktiven Clubleitern, das zählt ned
)
Die neue Frage lautet:
Die GalaCon steht bald bevor! Was würde unser Party-Pony wohl tun, wenn es die vierte Wand einmal ein bisschen zu sehr beschädigen und sich im nächsten Moment auf einer solchen MLP-Convention oder einem Brony-Stammtisch wiederfinden würde? Was denkt ihr, würde
Pinkie reagieren?
(Ja, das ist dieselbe Frage wie in der Monatsaufgabe. Ich hoffe, euch mit der Frage ein bisschen zu pushen, sodass vielleicht noch jemand bis Monatsende auf eine Wettbewerbsidee kommt und sie umsetzt - bisher gibt es keine Einsendungen, dabei ist die Aufgabe doch ziemlich witzig.
)
2.) Willkommen!
Sunset Droplet, ein ganz herzliches "Willkommen im Club!" an dich! Viel Spaß wünsche ich dir im spaßigsten Fanclub des Forums!
Oh, MonkeyLi, nett dich auch mal wieder zu sehen! Cool, dass auch du den Ponies noch treu bist.
Willkommen zurück!
Schöner Vektor - ich liebe den Animationsstil des Films jetzt schon, kann den Film sowieso kaum erwarten.
3.) Wettbewerb des Monats: Juli
Zur Erinnerung, dies ist die aktuelle Aufgabe:
Jedes Jahr grüßt das Murmeltier und jedes Jahr grüßt auch die Galacon wieder. Diesmal frag ich mich aber was würde passieren wenn Pinkie auf der Gala wäre. Es wäre zum einem absolutes Chaos und das großartigste was es jemals geben würde aber wie denkt ihr würde Pinkie reagieren? Würde sie alleine auf der Gala sein oder mit Ihren Freundinnen? Ich bin gespannt!
Jeder Beitrag ist gerne gesehen! Poste dein Fanwork dann einfach hier im Club. Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."
4.) Fanart der Woche
Welches Kunstwerk macht diesmal das Rennen? Ein genauso ausdrucks- wie stimmungsvolles Bild von unserem Lieblings-Ehrenyak!
Gezeichnet wurde das Siegerbild von
Alina-Sherl, hier gepostet hast es R0tn3k. Vielen Dank!
5.) Party-Punkte-Verteilung
R0tn3k --> 10
Magic Twilight --> 5 PP
Eine lächelnde und lachende Woche wünscht euch
~ die Leitstute