Um mal ein bissle Unterhaltun anzuregen. Was sind eigentlich eure meißt gehassten OOC Momente die
Pinkie, zu gunsten von Storyfluß oder warum auch immer, angedichtet wurden? Weil lieblingsmomente gibt es ja genügend. Das wir sie, wenn sie ist wie
Pinkie sein sollte, lieben is ja klar
Am schlimmsen fand ich, als eingefleischter Rainbow
Pie Shipper, die Scene wo RD mit den Wonderbolts Auftritt und
Pinkie es wichtiger finded Zuckerwatte zu kaufen oO. Ja klar. RDs größte supporterin und elite Cheerleader verpasst den Auftritt...Es wird sogar noch auf der unsinnigkeit rumgeritten als Aj anmerkt das
Pinkie das NIEMALS verpassen wollen würde...Und nur damit RD in der Übergroßen Zuckerwatte Bruchlanden kann?
Pinkie die am Boden zerstörrt war als RD 3 Tage keinen Brief geschrieben hat. Ja, das glaub ich sofort.
Und dann gab es die Folge wo Fluttershy sich nicht traut vor Leuten zu singen. Und
Pinkie sie mehrmals zum weinen bringt weil sie drauf rumhackt oO. Dieselbe
Pinkie die RD davon abgehalten hat FS auch nur mit ein wenig Wasser naß zu spritzen weil es ihre zarten Gefühle verletzen könnte. Absoluter Schreiber fehlgriff. Das hätte mehr zu Twilight gepasst, die in ihrem drang alles genau zu analysieren gar nicht merkt das sie aufdringlich wird. Aber diese weiß
Pinkie sogar zurecht...Nope
So und jetzt seid ihr drann ^^ lasst mal hören!
Zum Abschluss noch ein neues FanArt von mir selber: