12.08.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
RE: Pinku's custom Plüschis :)
ah super <3 *gleich mal durchließt* X3
|
|
|
12.08.2013 |
Daywalker
Great and Powerful
|
Muss jetzt aber mal fragen: Warum erwähnst du auf der Infopage dass man auf die Liste schauen soll und dann gibt es überhaupt keine Listen? Sogar die erwähnte Filly Luna, die ja auf der Liste sein sollte, ist nirgends zu sehen.
|
|
|
12.08.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
muahahahaha
Ich hab zwar nicht vor in nächster Zeit bei der Plüschies zu bestellen, aber ich kenne das Geheimnis zum Erfolg (um bei dir bestellen zu dürfen <3 ) Fand die Idee nämlich so genial, dass sie sich regelrecht eingebrannt hat.
|
|
|
13.08.2013 |
Pinku
Great and Powerful
|
(12.08.2013)Daywalker schrieb: Muss jetzt aber mal fragen: Warum erwähnst du auf der Infopage dass man auf die Liste schauen soll und dann gibt es überhaupt keine Listen? Sogar die erwähnte Filly Luna, die ja auf der Liste sein sollte, ist nirgends zu sehen.
Weil ich nach fertigstellung der Infoseite übers Wochenende nicht zuhause war, die Liste kommt dann heute dran
(12.08.2013)Voodooslove schrieb: muahahahaha
Ich hab zwar nicht vor in nächster Zeit bei der Plüschies zu bestellen, aber ich kenne das Geheimnis zum Erfolg (um bei dir bestellen zu dürfen <3 ) Fand die Idee nämlich so genial, dass sie sich regelrecht eingebrannt hat.
hihihi
|
|
|
26.08.2013 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
RE: Pinku's custom Plüschis - Commissions open!
Hast du meine PN bekommen? oder kam die nicht an?
P.S. Gratis push
|
|
|
28.08.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Ich blick mit dem ganzen andere seite wegen comission stuff nich durch...wenn ich jetz z.B angenommen roseluck haben wollen würde,einfach PN schreiben wegen stuff oder wie?sry ich hab eben keine ahnung von sowas^^
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
28.08.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
http://pinkuart.weebly.com/order-information.html schau mal hier, da hat Pinku alles dazu geschrieben genaues lesen wird hilfreich sein.
Also im Prinzip schreibst du ihr dann welches Pony du haben magst, plus Zusatzinformationen die sie noch braucht (steht ja alles dann in dem Link)
|
|
|
02.01.2014 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
RE: Pinku's Plüschis
eine filly mrs cake? wie cool is das denn D
die Luna habe ich schon auf dA bewundert.. wirklich süß geworden..alle beide <3
|
|
|
02.01.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Woha, was eine Frisur.
Ist aber toll geworden. Alle beide.
Hat Mrs Cake Ohrstecker?
|
|
|
02.01.2014 |
Pandaheart
Ponyville Pony
|
Oh mein Gosh.
Deine Ponys sind soooooo Zucker!!
Ich liebe sie.
|
|
|
02.01.2014 |
Pinku
Great and Powerful
|
(02.01.2014)Stargaze schrieb: Woha, was eine Frisur.
Ist aber toll geworden. Alle beide.
Hat Mrs Cake Ohrstecker?
Danke Mrs. Cake hat kleine Herzförmige Perlen als Ohrringe:
Sind aufgenäht, also kein Loch in ihrem Kopf ; )
|
|
|
02.01.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Woah
Da hört man mal nach langer Zeit wieder was von dir, und dann etwas so Gutes :>
Die beiden sind ja zuckersüß. Und die Mrs. Cake. wow. da bin ich einfach sprachlos.
|
|
|
02.01.2014 |
Pinku
Great and Powerful
|
(02.01.2014)Voodooslove schrieb: Woah
Da hört man mal nach langer Zeit wieder was von dir, und dann etwas so Gutes :>
Die beiden sind ja zuckersüß. Und die Mrs. Cake. wow. da bin ich einfach sprachlos.
Yay, freut mich dass sie dir gefallen
Ja, momentan sind Weihnachtsferien und ab nächster Woche bin ich wohl wieder von der Bildfläche verschwunden .__. Bildung und so
|
|
|