Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 00:46



Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
22.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
What the flying Pony!
Sowas hab' ich nicht erwartet. Aber wow, ja, das sieht jetzt schon ziemlich gut aus. Bring sowas zur Gala mit, dann und nur dann kann ich dir ein gerechtes, angemessenes Review geben.
Was ich bisher sagen kann ist, Kopf und Hals passen zusammen, aber alles andere ist zu klein. Oder andersherum, Kopf und Hals sind zu groß. Die Vorderbeine sind im Verhältnis zu den Hinterbeinen zu kurz/klein (so ein Zwischending), aber die Form an sich ist da super gelungen.
Der Bauch ist dünn ... dasentspricht sicher realen Tieren (die man nicht zu fett gefüttert hat), aber ein Pony ist da eher rundlich. Natürlich kannst du das komplett ignorieren und sagen, du willst es anders - das ist dann künstlerische Freiheit.
Zitieren
22.04.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
There she is Smile
[Bild: laying_vinyl_scratch___dj_pony_plush_by_...7fjd2e.png]

Dieser Blick [Bild: mlp-fgrin.png]

Video: https://www.youtube.com/watch?v=VdmEn9aG...e=youtu.be
Und der Ebay link Pinkie happy http://www.ebay.com/itm/Vinyl-Scratch-cu...1463285446

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
22.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
Aaaaah! Wenn sie um den Hals passen soll, dann macht es duchaus Sinn sie am Bauch deutlich schlanker zu machen.
Die Vorderbeine wirken immer noch zu klein/kurz. Und seperat gesehen ist die Diskrepanz zwischen Bauch und Hals doch sehr erdrückend.

Dafür, dass es ein völliger Neuversuch ist, muss man dich aber massiv loben. Kritik hin oder her.
Zitieren
22.04.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
(22.04.2014)Stargaze schrieb:  Aaaaah! Wenn sie um den Hals passen soll, dann macht es duchaus Sinn sie am Bauch deutlich schlanker zu machen.
Die Vorderbeine wirken immer noch zu klein/kurz. Und seperat gesehen ist die Diskrepanz zwischen Bauch und Hals doch sehr erdrückend.

Dafür, dass es ein völliger Neuversuch ist, muss man dich aber massiv loben. Kritik hin oder her.
O.o Du drückst das so aus als wären die Proportionen eine Katastrophe O.o
Ein paar kleine Verbesserungen kann man machen, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden damit RD wink

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
22.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
So sollte das nun auch wieder nicht klingen.
Ich verweise auf meinen Vermerk für die künstlerische Freiheit. Wenn du sagst: "So wird das jetzt gemacht!", dann hält dich nichts auf. Und wer sich dann über Gebühr beschwert, der kann sich mal gerne haben.
Gutes Gelingen für die Auktion! Der in der Signatur verlinkte Thread aber der hiesige, ich gehe davon aus, dass dies beabsichtigt ist?
Zitieren
23.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
Ich hab die Kleine im Ebay Auktionen Thrad gesehen und jetzt erst rausgefunden, dass du die gemacht hast. Daher kann ich ja gleich hier Feedback geben und der Macherin direkt zeigen, was ich mir beim ersten Betrachten gedacht habe.
Und naja, ich muss leider sagen... die Proportionen SIND so gesehen eine Katastrophe. Aber bevor ich das mit vielen Worten beschreibe, lieber mal ein Bild!

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 von Kweenie.)
Zitieren
24.04.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
(21.04.2014)Odinsson schrieb:  Awww, ich hab jetzt alle Bilder die es hier zu sehen gibt durchgesehen und deine Plüschies sind soooooooo awesome [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich hätte am liebsten direkt 1....2...3...4.....20 zum knuddeln [Bild: pc-dq.png]

Aber die haben gewiss ihren, vor allem berechtigten preis [Bild: rd-dash6.png]

*deep breath* - yay! [Bild: cl-fs-yay.png] Freut mich, dass du sie magst. Smile
Aber auch wenn du nicht viele Bits zum ausgeben hast, gibt es gute Nachrichten: Ich plane einen Plüschi Giveaway, möchte aber noch ca. warten bis ich alle mane 6 als Fillies genäht habe. Also da hättest du sogar die Chance eines gratis zu bekommen FS grins

(22.04.2014)Stargaze schrieb:  Gutes Gelingen für die Auktion! Der in der Signatur verlinkte Thread aber der hiesige, ich gehe davon aus, dass dies beabsichtigt ist?

Whoops! Danke, ist ausgebessert Pinkie happy

Also wie gesagt, ich bin mit den Proportionen so zufrieden, aber danke fürs Feedback. Smile Werd das mit den Beinen/Hals bearbeiten wenn ich das nächste Mal was mit dem Schnitt mache, aber ka wann das sein wird. Jetzt ist mal Schule angesagt [Bild: cl-aj-whine.png]

Btw, weiterer Galacon progress:
[Bild: 10292143_844409392241459_4542535992789819265_n.jpg]
Headless horses [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Pinku.)
Zitieren
21.05.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis
Dieses jahr möchte ich deinen Stand bewundern bevor er wieder plüschilos ist.. ich hoffe die Organisation lässt das dieses mal zu :o sieht alles schon sehr plüschig aus <33 die kleine Aj ist so zucker <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
21.05.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis
(21.05.2014)zuckerschnuti schrieb:  Dieses jahr möchte ich deinen Stand bewundern bevor er wieder plüschilos ist.. ich hoffe die Organisation lässt das dieses mal zu :o sieht alles schon sehr plüschig aus <33 die kleine Aj ist so zucker <3
Danke FS grins
Ja, ich hoffe sie lassen dieses Jahr die Leute um die Zeit herein, die ausgemacht
war AJ hmm Damit noch genug Zeit zum Plüschibetatschen ist xD
Gregory von Minky-Europe bringt sogar ein paar Plüschis von RazielleDbx mit, die will ich unbedingt sehen bevor sie vergriffen sind FS grins

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
01.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Die Ferien haben begonnen, und damit auch die hardcore-Vorbereitungen für die diesjährige Galacon. Smile
Geplant sind die Mane 6 als fillies ( da ich letztes Jahr vorwiegend background ponies dabeihatte Derpy confused ) und ein neuer, verbesserter Schnitt für die Erwachsenen Ponies. Mit dabei sind auch Luna, Vinyl und die Cutie Mark crusaders, wenn dann noch Zeit bleibt kommen noch mehr Charaktere dazu. Es ist schön, wieder Zeit zum Plüschen zu haben und ich freu mich schon riesig auf die Con Smile
Anyway, hier sind aktuellere Bilder:
[Bild: 10468148_875962305752834_1821958391823509367_o.jpg]
[Bild: 1964893_886460221369709_1998655906046759099_n.jpg]
Komplett fertig sind erst 4 Fillies, aber es wird FS grins

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
01.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
So jetzt erst mal ne ordentliche Dosis Insulin spritzen. Zuerst Schnuti, dann Du, das macht keine Bauchspeicheldrüse mit. Welche Standnummer hast du?

Zitieren
01.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
was ein glück das ich net da bin und eh kein Geld hab....ich glaub sonst würd ich mich Arm kaufen. Sehen toll aus Pinkie happy
Zitieren
01.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Überall die losen Köpfe. Irgendwie denk' ich immer an "Schneeballschlacht mit Ponyköpfen! ENDBOSSKAMPF!" aber das wäre ja makaber.

Das einzige, was die Leute davon abhalten wird, dich leerzukaufen wird die begrenzte Kaufkraft sein. Falls das als Kompliment dient.
Also top, viel Glück!
Zitieren
01.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Hehe, schön dass es bei dir auch überall rollende Köpfe und kopflose Ponies gibt xD Gibts auch wieder deine schlafenden Ponies?
die kleinen Dashs sind echt herzig <3 und von der AJ bin ich ja eh Fan <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
01.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
(01.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  So jetzt erst mal ne ordentliche Dosis Insulin spritzen. Zuerst Schnuti, dann Du, das macht keine Bauchspeicheldrüse mit. Welche Standnummer hast du?
Hihi, die Gala rückt immer näher, da wirst du die Insulinspritze noch öfter brauchen RD laugh Ich bin bei Tisch Nr. 39 im oberen Stockwerk zu finden Pinkie happy

(01.07.2014)Odinsson schrieb:  was ein glück das ich net da bin und eh kein Geld hab....ich glaub sonst würd ich mich Arm kaufen. Sehen toll aus Pinkie happy
Danke Smile Wenn ich die Mane 6 fillies fertig habe wird es einen Giveaway geben, da gibt es dann die Gelegenheit eine davon gratis zu bekommen Heart Damit nicht nur geldigen Leute was davon haben Pinkie happy

(01.07.2014)Stargaze schrieb:  Überall die losen Köpfe. Irgendwie denk' ich immer an "Schneeballschlacht mit Ponyköpfen! ENDBOSSKAMPF!" aber das wäre ja makaber.

Das einzige, was die Leute davon abhalten wird, dich leerzukaufen wird die begrenzte Kaufkraft sein. Falls das als Kompliment dient.
Also top, viel Glück!
Pff, das wäre ein spektakel. Kann man ja als Turnier mit Zielscheiben auf der Gala einführen, wobei das dann weniger Kinderfreundlich wäre RD laugh
Aber auf einem Tablett serviert machen sie sich auch ganz gut
[Bild: 969932_688164867865913_1246989366_n.jpg] (Foto vom Vorjahr)
Ja, das empfinde ich als Kompliment, danke Smile

(01.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Hehe, schön dass es bei dir auch überall rollende Köpfe und kopflose Ponies gibt xD Gibts auch wieder deine schlafenden Ponies?
die kleinen Dashs sind echt herzig <3 und von der AJ bin ich ja eh Fan <3
Ja, rollende Köpfe sind momentan aktuell xD Meine Schwester nennt die kopflosen Körper liebevoll "Grillhähnchen". RD laugh
Von den Rainbow Dash fillies bin ich auch begeistert, die sind extra süß geworden Smile Von der Rarity filly Frisur dafür weniger, die bleibt nicht in Form und ich muss sie morgen nochmal neu mit Draht machen <.<
Schlafende Ponies kommen noch Smile Nachdem ich auf der letzten Gala sooo viele sleepies hatte wollte ich dieses Jahr die Reihenfolge umdrehen und mit den anderen Ponies anfangen, damit nicht genau dasselbe am Tisch liegt. C:
Mein Vorteil ist, dass vom Vorjahr noch ein paar unfertige sleepies übrig sind und die jetzt schneller fertiggestellt sein werden. Pinkie approved

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
02.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Iiiich liebe die kleinen Dashys uuund brauch eine!! Die Mähne ist ja mal unendlich geil *.*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Auf CrystalFair haben sie drei ballförmige Cadence Plushies, machen damit den "Wife Throwing Competition". Ein Wurf pro Person. Ich wollte üben, aber nachher zerr' ich mir noch was und kann nicht mitmachen.
Es braucht eh nur einen Bulk Biceps IRL und der Sieger steht fest. Fussballer wärend ank Einwurfskills auch prädestiniert ...

Generell wäre so eine Art Wettbewerb nicht schlecht. Ich hab' ja seit geraumer Zeit Yasis Lunakopf hier, rein theoretisch kann man da Werfen mit spielen ... aber das macht ja kein ehrbarer Fan. Applelie
Zitieren
02.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
(02.07.2014)Yasi schrieb:  Iiiich liebe die kleinen Dashys uuund brauch eine!! Die Mähne ist ja mal unendlich geil *.*
Danke Big Grin Dashie ist jetzt auch mein Liebling unter den fillies, sie ist so lieb geworden Twilight smile

(02.07.2014)Stargaze schrieb:  Auf CrystalFair haben sie drei ballförmige Cadence Plushies, machen damit den "Wife Throwing Competition". Ein Wurf pro Person. Ich wollte üben, aber nachher zerr' ich mir noch was und kann nicht mitmachen.
Es braucht eh nur einen Bulk Biceps IRL und der Sieger steht fest. Fussballer wärend ank Einwurfskills auch prädestiniert ...

Generell wäre so eine Art Wettbewerb nicht schlecht. Ich hab' ja seit geraumer Zeit Yasis Lunakopf hier, rein theoretisch kann man da Werfen mit spielen ... aber das macht ja kein ehrbarer Fan. Applelie

Wife throwing competition...haha das ist ja ur cool RD laugh Allein die Idee xD Da muss man das Plüschi dann aber auch anders fertigen, damit es mehr aerodynamisch ist (wofür die Ballform sicher gut funktioniert) RD deals with it

Solang das Plüsch nicht zerbrechlich ist stell ich mir das witzig vor Big Grin
Sag mal, wie kommst du zu einem abgetrennten Lunakopf? Cheerilee awesome


Update: Rarity's Mähne hat heute funktioniert, mit 3 Stück Draht drin. Smile
Nicht mehr lang und die Mane 6 fillies sind ready for action! Pinkie approved
[Bild: 10409336_889456287736769_3843978628782418075_n.jpg]
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...9645_n.jpg

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
02.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
So sehen die aus:
Spoiler (Öffnen)

Nicht wirklich aerodynamisch, aber fliegt. Temporär.

Ja, der Kopf.
Die Geschichte beinhaltet drei chinesische Kung-Fu Meister, einen Berg, der aussieht wie Twilights Cutie Mark, 40 Kuchen, einen schlechten Clopper-Witz und ungefähr minus 5 Grand Celsius Außentemperatur.
Yasi wird's vielleicht aufklären. Ich habe zu gewissen Sachen Schweigeschwüre abgelegt.
Zitieren
02.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
(02.07.2014)Stargaze schrieb:  So sehen die aus:
Spoiler (Öffnen)

Nicht wirklich aerodynamisch, aber fliegt. Temporär.

Ja, der Kopf.
Die Geschichte beinhaltet drei chinesische Kung-Fu Meister, einen Berg, der aussieht wie Twilights Cutie Mark, 40 Kuchen, einen schlechten Clopper-Witz und ungefähr minus 5 Grand Celsius Außentemperatur.
Yasi wird's vielleicht aufklären. Ich habe zu gewissen Sachen Schweigeschwüre abgelegt.
Die Cadence erinnert mich irgendwie an ein aufgestyltes Koromon O:

Woah, das klingt abenteuerlich. Vielleicht lässt Yasi sich ja mehr Info darüber auf der Galacon entlocken Cheerilee awesome

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste