Oookay...
Ich glaube es ist hier irgendwas noch etwas unklar. Ich will das mal klären: Es wird
Ponycraft nicht wieder geben. Das klingt jetzt einwenig arg hart formuliert, aber es ist vorraussichtlich so. Unser schöner Server wird wohl nicht mehr unter der Adresse "
ponycraft.de" erreichbar sein. Diese Adresse ist bereits vergeben und der, dem sie gehört, meldet sich nicht. Es kann mit etwas Glück sein, dass es in Zukunft mal passiert, dass wir wieder der offizielle Partner von Bronies.de sind. Das sind wir nämlich nicht mehr. Das mit der whitelist@
ponycraft.de Adresse ist bisher die einfachste Lösung für uns, weil wir noch Zugriff auf dieses Postfach haben. Der
Ponycraft Channel im Teamspeak wurde ja bereits entfernt.
Der momentane Server läuft auf dem System von unserem Partner Dustyroads und das wird wohl so lange der Fall sein, bis die uns rausschmeißen. (Was vorraussichtlich nicht passieren wird.) Es wäre langsam an der Zeit sich über eine neue Adresse Gedanken zu machen, damit wir einfacher erreichbar sind und auch wieder eine Homepage haben können. Also bitte seht "play.dustyroads.eu:25549" nicht als Übergangslösung an. Fast alle alten Admins, die ihr schon seit einem Jahr und länger kennt, werden sich weiterhin um diesen Server kümmern. Leider haben wir die Map nicht übernehmen können, auch wenn uns das wohl das größte Anliegen gewesen wäre. Mit dem 1.7 Update hätte es mit größter Wahrscheinlichkeit ohnehin eine neue Map gegeben, aber es ist trotzdem sehr schade.
Ich schreibe diesen Roman hier, weil es sich irgendwie so anhört als würden hier einige darauf warten, dass
Ponycraft.de wieder on geht und play.dustyroads.eu:25549 nur eine Notlösung ist, bis es soweit ist. Also bitte seht diesen neuen Server als Vollwertigen (oder wenigstens etwas) Ersatz für
Ponycraft.
Also rauf af den Server!
Nyah