02.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: Forumränge
(02.11.2012)Cricozery schrieb: Ich finde Twonkys Titel unnötig.. nur weil man sich besonders um einen Thread kümmert, kriegt man einen Titel? Da kenne ich noch genügend andere Leute die das auch tun..
Da muss ich MaSc allerdings auch zustimmen.
Sein Titel hatte er ja auch nur von der Explosion, die der Saucy-Thread zu seinen besten Zeiten war und Twonky war bestimmt auch auf Meet-Ups für die Nightlounge bekannt.
|
|
|
02.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(02.11.2012)Siora schrieb: (01.11.2012)GearTight schrieb: Auf jeden Fall viel arbeiten und versuchen, durch eine bestimmte Sache aufzufallen, am besten auf Meetups. Sondertitel werden nicht ausgegeben, glaub mir.
Hmm, wenns danach geht, wundere ich mich aber, dass von uns Stoffjunkies, Nadelakrobaten, Fusselbezwingenr, Scherenkünstlern oder wie man uns Nähponys sonst so nennen möchte, bisher kein(e) einzige( r) einen Titel erhalten hat.
Wenn ich allein an Yasi, Lan oder mich selbst denke, wie oft unsere Nicks mit Plushies gleichgesetzt werden...
Nein, das liegt daran, weil es von euch "Nadelakrobaten, Fusselbezwingenr, Scherenkünstlern" schon so viele gibt, da ist es doppelt schwer, jemandem mit einem Titel zu versehen, da das Bevorzugung gegenüber anderen "Nadelakrobaten, Fusselbezwingenr, Scherenkünstlern" benötigen würde.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
02.11.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
(02.11.2012)Lazy Dream schrieb: (02.11.2012)Cricozery schrieb: Ich finde Twonkys Titel unnötig.. nur weil man sich besonders um einen Thread kümmert, kriegt man einen Titel? Da kenne ich noch genügend andere Leute die das auch tun..
Du bist jetzt der Erste, der etwas gegen den Titel hat. Twonky lässt sich kaum ninjan, so pünktlich ist der. Es ist einfach verdient. Nur weil Du diese Leistung nicht siehst, heißt das nicht, dass Du das Recht hast, den Titel so zu kritisieren.
Was hat das mit sehen zutun? Ich finde das einfach nicht besonders.
|
|
|
02.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(02.11.2012)Lazy Dream schrieb: Du bist jetzt der Erste, der etwas gegen den Titel hat. Twonky lässt sich kaum ninjan, so pünktlich ist der. Es ist einfach verdient. Nur weil Du diese Leistung nicht siehst, heißt das nicht, dass Du das Recht hast, den Titel so zu kritisieren.
Na ja, jeder hat hier das Recht,jeden Titel so zu kritisieren, wie er möchte, das ändert jedoch nichts am Titel selbst.
Es ist schließlich seine Meinung.
|
|
|
02.11.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
(02.11.2012)Lazy Dream schrieb: Ich finde es einfach nur grob unverschämt, jemanden den Titel nicht zu gönnen, wenn viele andere sagen, dass dieser schon lange überfällig ist
Trotzdem habe ich das gute Recht meinen Senf dazuzugeben
|
|
|
02.11.2012 |
Brushie
Silly Filly
|
Dann mal fleißig Beiträge schreiben
02.11.2012 |
Brushie
Silly Filly
|
Spammen würde ich auch nie ^^| Unglaublich wie schnell hier manche antworten
02.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(02.11.2012)Brushie schrieb: Spammen würde ich auch nie ^^| Unglaublich wie schnell hier manche antworten
Ich bin immer da, wenn es um Foren ränge/Titel geht.
Und Lazy Dream, wenn ich mir diesen User so anschaue, könnte der erste Faust schneller da sein, als wir denken.
|
|
|
|