02.11.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
RE: Forumränge
(02.11.2012)Siora schrieb: Hmm, wenns danach geht, wundere ich mich aber, dass von uns Stoffjunkies, Nadelakrobaten, Fusselbezwingenr, Scherenkünstlern oder wie man uns Nähponys sonst so nennen möchte, bisher kein(e) einzige( r) einen Titel erhalten hat.
Wenn ich allein an Yasi, Lan oder mich selbst denke, wie oft unsere Nicks mit Plushies gleichgesetzt werden...
Du musst halt mit etwas speziellem auf diesem Gebiet auffallen. Z.B. dadurch das du dich immer weiter mit Stickereien verbesserst und immer größere Stickereien anfertigst...
...nein, lass das lieber.
Das mach ich schon.
|
|
|
02.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich bitte wirklich bald um ein Closen, hier wird eigentlich nur noch belangloses gepostet (finde ich).
Ich glaube nicht dass jemand Faust wird, und wenn doch wird man ihm bei Post 9'999 den Titel "Spammerpony" verpassen
Nochmals zum mitschreiben:
-Wer einen Titel verdient wir ihn bekommen oder auch nicht
-Es hat keinen Sinn sich selbst zu empfehlen
-Spammen lohnt sich nicht
-Individualität kann nicht schaden.
- EpicZocker ist der geilste
/) EpicZocker
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
02.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Explizit Leute zu nennen fände ich mehr als nur unangebracht und es würde vielleicht nur mit dem Kundtun meiner Abneigung gegen gewisse User nennen.
Ich meine eher was es hier noch gross zu besprechen gibt, alles notwenige wurde doch geklärt. Die Titel wurden netterweise erläutert und alles.
Beschwerden wegen Titeln sind auch nicht nötig da die Mods die nicht geben um sie wieder zu nehmen,
/) EpicZocker
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
02.11.2012 |
Brushie
Silly Filly
|
Wenn es so ist dann könnte man es so machen /Forumränge postet eure Banner!
und wirklich ... wäre es dann noch ein Forum?
02.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Apropos, wollte die nicht jemand mal auf den Startpost editieren?
Dann müsste ich die nicht immer nach vorne holen.
|
|
|
02.11.2012 |
Varany
Balloonpony
|
mitgebracht hab ich noch nie welche
aber je nachdem ob es welche in der jeweiligen Stadt gab hab ich mir einige mit nach hause genommen.
|
|
|
03.11.2012 |
Neroshade
Royal Guard
|
Ich habe immer damit gerechnet das Air Tinker den Titel "Ballonpony" kriegt.
Nicht das ich ihn dir nicht gönne Big M.,glückwunsch zum Titel.
|
|
|
03.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
03.11.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(03.11.2012)GearTight schrieb: Zu "Aufblas-Pony" würd ich ihm verhelfen, wenn er auf der nächsten Galacon nochmal einen Wasserball mitbringt.
Och ja, wir können ja schon mal den Antrag stellen. Ich denke an seiner Besessenheit für Aufblaszeugs wird sich nichts ändern.
Es wäre schön wenn sich hier noch mehr User dafür aussprechen würden, dann können wir eine Titel-Antrags-Bewegung gründen. Ich denke mal wenn dann zwanzig User einen Antrag schreiben dürfte eine Umsetzung so sicher sein wie das Amen in der Kirche
Das er den Titel verdient hat ist mal sicher. Ich denke das werden wohl die meisten so sehen.
Also User, versammelt euch für den Antrag!
|
|
|
03.11.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
So ne Liste ist doch schon mal ganz aufklärend. Vielen dank für die Mühe Twilight Shadow
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
03.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(03.11.2012)Sir Knorke schrieb: So ne Liste ist doch schon mal ganz aufklärend. Vielen dank für die Mühe Twilight Shadow
Kein Ding, es war echt spannend, über die Geschichte der einzelnen User herauszufinden.
Hat definitiv Spaß gemacht.
|
|
|
03.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Eigentlich könnte man den Thread jetzt auch zumachen,
und einfach deine Liste hervorgehoben in den Startpost editieren.
|
|
|
03.11.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(03.11.2012)Rayliath schrieb: Eigentlich könnte man den Thread jetzt auch zumachen,
und einfach deine Liste hervorgehoben in den Startpost editieren.
Eigentlich nicht, denn ich versuche gerade ein paar Leute zusammen zu treiben die Für Air Tinker den Sondertitel 'Aufblas-Pony' beantragen.
Meine PM an Fabr0ny deswegen ist schon mal raus
Vielleicht schreibt ja sonst noch wer ne PM an Fabr0ny oder nen Mod
|
|
|
03.11.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
@Heavy: Schlag lieber "Lebendes Aufblasgedingse" vor, den Titel hat er auch in einem anderen Forum^^
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|