03.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: Forumränge
(03.11.2012)Rayliath schrieb: Eigentlich könnte man den Thread jetzt auch zumachen,
und einfach deine Liste hervorgehoben in den Startpost editieren.
Niemaaaaals, mein geliebter Forum ränge-Thread bleibt offen!
|
|
|
03.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(03.11.2012)Twilight Shadow schrieb: (03.11.2012)Rayliath schrieb: Eigentlich könnte man den Thread jetzt auch zumachen,
und einfach deine Liste hervorgehoben in den Startpost editieren.
Niemaaaaals, mein geliebter Forumränge-Thread bleibt offen!
Aber jetzt ist doch alles geklärt oder nicht ?
Bevor die Diskussionen schon wieder los gehen könnte man den Thread doch lieber dicht machen.
|
|
|
03.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(03.11.2012)Rayliath schrieb: Aber jetzt ist doch alles geklärt oder nicht ?
Bevor die Diskussionen schon wieder los gehen könnte man den Thread doch lieber dicht machen.
Sobald der nächste Titel verliehen wird, herrscht hier bestimmt wieder reger Betrieb und da kann man ihn auch gleich offenlassen.
Die Titelvergabe wird schließlich immer kurzintervalliger.
@HMND:
Ich kenne ihn nicht und wüsste nicht, warum er diesen Titel verdient hat, also wüsste ich nicht warum ich das unterstützen sollte.
(Nicht böse gemeint, nur ein Grundsatz.)
|
|
|
03.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: naja... Sternenschweif vielleicht noch. Den verpassen wir den Titel 'Threadersteller-Pony' oder 'Speed-Poster'
Eher "TV Pony" oder "Off Topic Pony"
weil ich glaube alle seine Threads sind im Off Topic und die meisten besziehen sich auf TV Serien.
Air Tinker habe ich leider noch net live erlebt,
muss ich noch nachholen.
|
|
|
03.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Air Tinker kann sich die Erläuterung für den Titel sparen. Das weiß im Voraus schon jeder. Denn kaum wer fällt durch seine Persönlichkeit hier mehr auf.
Das ist das Ding, ich habe zum Beispiel keinen Plan, warum er den Titel verdient.
Elaboration, please!
|
|
|
03.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(03.11.2012)Twilight Shadow schrieb: (03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Air Tinker kann sich die Erläuterung für den Titel sparen. Das weiß im Voraus schon jeder. Denn kaum wer fällt durch seine Persönlichkeit hier mehr auf.
Das ist das Ding, ich habe zum Beispiel keinen Plan, warum er den Titel verdient.
Elaboration, please!
Es hat halt vorteile wenn Mods oder Fabr0ny mit eigenen Augen sehen wie die Person drauf ist.
Das sie sich ein eigenes Bild machen können,
da ist die Wahrscheinlichkeit dann deutlich höher das er seinen Titel bekommt.
|
|
|
03.11.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Da ist man zwei Tage mal weg, und hier wird Fleissig Gepostet.
(02.11.2012)Twilight Shadow schrieb: (02.11.2012)Die4Ever schrieb: Verleitet ihn nicht auch noch dazu Es gibt genügend User hier die sinnlose und fade 2-Zeiler verfassen nur um an die Titel zu kommen -.- (Blick auf Sternenschweif werf) Ich gebe dir einen Tipp Brush. Schreibe gute Beiträge welche Mehrwert haben und eine gute Artikulation beinhalten. Damit machst du dir mehr Freude und Freunde als wenn du die ganze Zeit nur 2 Zeiler verfasst in denen nur profane und oberflächliche Informationen enthalten sind. Ausserdem ist ein Forum auch kein Chat. Du kommst schon irgendwie an deine Titel Sieh dir zum Beispiel Nastor an. Der verfasst manchmal richtige WOT's und ist trotzdem noch ein "Newfag" wie man hier so schön sagt xD.
Das würde ich spontan mal unterschreiben, doch ich würde Nastor als alles Andere, aber keinen "Newfag" bezeichnen. Er ist nun schon eine ganze Weile hier und hast auch schon relativ viele Beiträge.
Aber es stimmt schon, schreibst du immer schöne Beiträge und führst die Diskussion sinnvoll fort, wirst du auf große Sympatie stoßen.
Antwort in Spoiler, da Offtopic:
Also eigentlich bin ich schon ein "Newfag", da ich im Prinzip schon ein weilchen da bin, aber dennoch nicht so Tief im Fandom stecke. Eher schwimme ich an der Oberfläche und benutze das Forum als Diskusionsplattform für alles, ausser MLP .Sprich in Ponythemen bin ich wirklich komplett unerfahren, Sprich Newfag passt.
Und wegen der Beitragsanzahl, nun, die Meisten Beiträge hab ich in einem Art-Sammelthread angehäuft, wo ich Content gepostet habe. Ohne den hätte ich erst so ca. 250 Posts. Aber mir geht es Meist um die Qualität, nicht um die Anzahl, von mir aus könnten sie das ganze Zählsystem abschaffen. (naja, ein paar Posts von mir sind auch nur zweizeiler, aber der Grösste Teil schon gehaltvoller. Es kommt nicht drauf an, ob man viel Schreibt und wenig Posts hat oder ob man eher Kurze Beiträge und viele Posts hat, es zählt schlussendlich der Inhalt.
Ich hab mal Nachgeschaut: Insgesammt sieht es so aus:
(bei überschneidungen hab ich Forenintern gewählt.)
Anzahl der Titel, die wegen einem externen Erreignis erlang wurden: (Meetup/TS/Sonstiges)
Dazu zählen
- Asukatze
- Atra Demonica
- BigMacintosh
- calamity
- Dante
- Elv
- Isegrim
- JayJay
- Jackair
- Kruemelmonster
- McKay
- Saij
- Texas Cube
- Whisky
- xtorbenx
- Custody
- Perrydotto
- Chillarmy
(fehler, fals vorhanden, nicht beabsichtigt)
Anzahl der Titel, die wegen Foreninterner Tätigkeiten verliehen wurden:
- Zunt
- xXRainbowXx
- Xris777
- Twonky
- Speyde
- Rayliath
- PsychoPenner
- Pulse Wave
- Omega
- Naturematthe
- Moondancer
- Mc. Hoof
- MaSc
- Lykran
- Lazy Dream
- Hunoldo
- InvaderPsi
- InLoveWithDashy
- Hatschi
- Ginaxx
- Friendship_Warrior
- FillyMuffinz
- flutterguy
- Fabr0ny
- Dovahkiin
- Die4Ever
- DesertFOX
- Corus
- Blue Sparkle
(fehler, fals vorhanden, nicht beabsichtigt)
Sprich es steht 18 zu 29.
18 Personen haben einen Titel, der Rein gar nichts mit dem Forum zu tun hat und auf Meetups verliehen wurde.
Frage an die Anderen: Findet ihr das zuviel? Sollten Titel lieber wegen Foreninternen Sachen vergeben werden?
Dies ist keine Kritik an vergabe wegen externen Sachen, mir dünkt es aber ein wenig viel.
Ich könnte ja bei einem Meetup mal mit Brennenden Fackel auftauchen und meine Jonglierkünste unter Beweiss stellen
(Nee, so ein Titel ist dann doch zu seltsam.)
Aber allgemein würde ich es seltsam finden, wegen einem Meetup einen Titel für ein Forum zu bekommen, jedenfalls für mich sind das zwei verschiedene Sachen, auch wenn die Meetups übers Forum organisiert werde. Wie seht ihr das?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Nastor.)
|
|
|
03.11.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
@ Nastor
Danke für deine Recherche. Das was bei externen Titel etwas suboptimal ist, ist dass sich im Forum der Sinn nicht so ohneweiters offenbarrt. Mir sind sie aber egal. Es ist nichts gewonnen und nichts verloren wenn jetzt ein paar einen Sondertitel mehr haben.
|
|
|
|