(11.09.2012)Collena schrieb: Humm....
1. Fluttershy (Sie ist einfach nur zu sweet)
2. Derpy (Weil sie Derpy ist)
3. Discord (Chocolate Rain, guys, Chocolate Rain!)
4. Chrysalis (Einfach nur )
5.Vinyl Scratch (Goile Frisur)
6.Rarity (Ich mag ihr Diva gehabe)
7.Luna (Sie hat ein tolles Design und Prinzessin der Nacht)
8.Spike (Er ist ein Drache)
9.Sweetie Belle (Sie hat ne tolle Stimme)
10. Rainbow Dash (Joaah, nicht gerade mein Favorit, aber trozdem toll!)
Joah, das wars
Joah, nach bald 2 Jahren sollte man das ganze doch wieder mal updaten.
Vor allem da die ganze Liste nicht mehr stimmt
1. Fluttershy
Dazu hab ich nicht viel zu sagen.Sie ist einfach unglaublich knuffig und ihre 'Spezialversionen' (Flutterguy, Flutterbitch, Flutterbat, Flutterhulk, Flutterscream) sind genial.Dazu ist sie mir unglaublich änhlich.
2.Rarity
Ich hab sie einfach lieben gelernt.Wunderbares Design, toller Charakter und meiner Meinung eines der besten EoH.Und ihre Stimme erst
3.Spike
Spikey-Wikey needs more Love.Er ist so unglaublich toll und ich liebe seine Deutsche Stimme.Auch wenn er 'nur' ein Sidekick ist ist er für mich in MLP nicht mehr wegzudenken.
4. Twilight Sparkle
Ja, hätte nie gedacht das ich die Dame irgendwann mögen werde.Aber vor allem Ende Staffel 3 und jetzt in Staffel 4 gefällt sie mir.Sie hat sich den Platz verdient :3
5.Celestia
Celestia ist meiner Meinung einer der besten Chars der Serie.Tolles Design, wunderbare Stimme (Celestia's Ballad ist eines der besten Lieder der Serie) und leider hasst sie trotzdem der grösste Teil der Bronies.Dabei ist sie so viel besser als Luna
6.Maud Pie
Ach, sie ist einfach wunderbar.Unfreiwillig Lustig, geniales Design und hat das beste Haustier.
7.Discord
Man muss ihn einfach lieben
8.Sweetie Belle
Lieblings-CMC.Die anderen beiden find ich nervig aber Sweetie ist süss.Vor allem mag ich das Aussehen und ihre Stimme
9.Cadence
Sie braucht, genau so wie Celestia und Spike mehr Liebe.Natürlich ist ihr Charakter nicht gerade der tiefste, aber alles in allem ist ihre Hochzeit einer der besten Folge der Serie.Dazu ihr wunderbares Aussehen und die Stimme.(Ich achte oft auf die Stimmen)
10.Cheese Sandwich
Pinkie's nicht so nerviges Double.Ich liebe Weird Al und darum muss ich Cheese fast lieben.Dazu ist CheesexPinkie eines der besten Pairings