1. Trixie: tldr: Best Pony.
Ein Phänomen halt, nur eine Episode aber sehr viel Ausdruckskraft und das am besten wirkende Pony. Auch die Fangemeinde ist sehr eingeschworen, es gibt viele Artworks :Trixie: und Musik. Auch Filmisch sehr gut umgesetzt und die Vektoren allein aus der Folge sind genial
Nicht umsonst ist der Trixie Smilie hier auch integriert.
2. Lotus+Aloe +Vera: hoffentlich zusammen wertbar..
Eine der ersten sprechenden BG Ponys, tolle Farben und einfach supi.
3. Pinkie Pie: Einfach Random, PP style- dabei bleibe ich gerne Anfangs mein Lieblingspony da die Einstellung galt wenn schon kindische Ponys dann auch Pink
4. Luna: Sympathisch, und Phämomen gamer Luna sowie die Halloweenfolge
5. Blossomforth: Eher wegen der BB Figur, aber toll dass sie auch im einigen Folgen auftritt
6. Rarity: Ein bei mir aktuelleres Phänomen hätte vor ner Weile nicht gedacht dass sie von mir Punkte bekommt.
7. Vinyl, Pfeiler des Ponybeats, schön dass so viel hype um 3 Sekunden entstand. Beim Return im Finale war ich super happy-
8. Gummy: Best pet, keine Zähne so ein passendes pet für Pinks man muss ihn lieben . auch die gifs und nak nak nak halt
9. Celestia: Unterschätzt, viel Trollpotential und sie hat nen Phönix Philomina
10. Zecora: Sehr gut in der Serie genutzt, die Auftritte passen einfach und machen viel Wirkung in der Handlung
Honorary mention: Derpy- mailmare, fandom-Liebling und für hochs und Tiefs bei der Sprechrolle berühmt