1.
ich stand schon immer auf die Arschlöcher(ich hoffe ich durfte das schreiben)´in Serien,Vegeta in DBZ,Sawyer in LOST u.s.w außerdem sieht sie cool aus,wie alle Antihelden in Serien find ich
2.
Irgendwie haben wir beide den selben Humor
und ihr Aussehen erinnrt mich immer an den Film "das letzte Einhorn"
3.
Soooo schön und cool,wie der Mond selber
4.
Normalerweise mag ich diese schüchternen Charaktere in Serien gar nicht,Fluttie ist irgendwie anders und spätestens seit der Folge "Hurricane Fluttershy" bin ich ihr vollkommen verfallen,außerdem ist sie soooo verdammt niedlich
5.
So ziemlich der coolste und charismatischte Bösewicht,den ich in den letzten Jahren in Filmen ODER Serien bestauen durfte
6.
Wer hätte gedacht,das ich diesem schielenden Pony mal völlig verfalle,mehr Screentime für sie bitte
7.
sie ist mir sehr ähnlich,wir hassen es beide uns zu verspäten und wenn ich in Panik bin muss ich immer an Twilight in bestimmten Folgen denken,wo sie es auch war
8.
der coolste Drache der Geschichte?Wahrscheinlich nicht,der süßeste?ABER SO WAS VON
9.
als Kind hatte ich eine Applejack-Spielzeugfigur,außerdem ist sie eine richtig gute Freundin und ich mag Cowboys,ihre Frisur/Mähne liebe ich auch
10.
für mich das süßeste-Kinder/Fohlen Pony der Serie und sie ist sehr hilfsbereit und kann super singen